Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe heute Ramen gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mhm lecker. Hast du ein Rezept für mich?
Ich habe mich sehr an diesem Video orientiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anstelle von Tofu habe ich aber Pilze, Frühlingszwiebeln und Bambussprossen mit Sojasauce angebraten. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, sorry. Mein Gehirn ist schon im Ruhemodus.
Es waren keine Bambussprossen, sondern Mungobohnensprossen. :) -
TK Pizza Funghi mit Maggi
Milka Caramel
Mandelpudding
Tee ( heut morgen Grüntee mit Honig, vorhin New York Chai)
Pfirsich-Aprikosen Quark
Orangen-Maracujasaft mit Honig
Und Rolo ( Schoko-Toffee Bonbons)
( weil ichs wieder kann, muss ich mir die ungesunde Dröhnung geben)
-
Heute sind wir bei den Schewiegereltern zum Essen eingeladen. Es gibt Paprikagulasch und Knödel.
-
Wir sind auch bei den Schwiegereltern.
Rindsrouladen.
-
-
Die harte Wahrheit ist:
„Wir sind „die Schwiegereltern“ und es gibt Pilzrisotto.“
Edit: Für die Enkel: Spagetti und für die Schwieto. auch und für den Sohn beides, für den Mann auch und für mich….siehe oben.
-
Hier unser gestriges Menü:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Raclette: Schweinefilet, Garnelen, Flammkuchentopping, diverse Käsesorten, eingelegtes Ofengemüse und Kartoffeln.
-
Es gibt Schweinenackensteaks mit Selleriepüree.
-
Trixie03 das ist aber ein tolles Essen gewesen!!!! Mir läuft beim Anblick schon der Sabber

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!