Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
( Kann mir jemand einen guten Grüntee empfehlen der nicht bei 10 Millisekunden zu viel gleich bitter schmeckt?)
Mein Papa hat den immer so zubereitet, dass er den aufgegossen hat, 1 min ziehen lassen, den Absud wegleeren und dann nochmal neu aufgießen und für ca. 7 min ziehen lassen und das dann trinken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pasta Asciutta
Das kocht Omma immer, wenn wir sie besuchen. 
Hier gabs heute Hafer-Gemüse-Bällchen für mich, Bio-Bratwurst für den Nachwuchs und dazu Möhrchen und Knöpfle.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich gibt es
Rindfleischeintopf mit Rollgerste, viel Lauch und Möhren
Bei dem hiesigen Mistwetter- viel Regen und kalt- ist so ne kräftige, heiße Suppe gerade richtig
. -
Heute gibtd Hähnchen-Bacon-Sticks mit Honigkarotten und BBQ-Dip
Spoiler anzeigen
Nur ohne Honig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Grillgemüse aus dem Backofen, dazu gabs Vinschgerl und Frischkäse.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kartoffel-Hack-Auflauf
-
Terri-Lis-07 den finde ich gut, gibt es hier bei Rewe
https://www.teekauf.com/bio-indischer-gruentee-gepa/
Heute gab es Ofenkartoffeln und -kürbis mit geschmortem Palmkohl und einer (gekauften) „indischen Sauce“ mit Bolten-Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leberkäs auf EW-Brot mit Senf, dazu Gurkensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Bratkartoffeln mit Ei und Gurkensalat für die Lieben:
Terri-Lis-07 den finde ich gut, gibt es hier bei Rewe
https://www.teekauf.com/bio-indischer-gruentee-gepa/
Heute gab es Ofenkartoffeln und -kürbis mit geschmortem Palmkohl und einer (gekauften) „indischen Sauce“ mit Bolten-Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist Palmkohl?
-
Bei uns gab es heute geschmorte Lammhaxe, Knödel und Wirsinggemüse wir mussten den neuen Bräter testen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!