Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Grüntee mit Honig statt Kaffee mit Milch...
( Kann mir jemand einen guten Grüntee empfehlen der nicht bei 10 Millisekunden zu viel gleich bitter schmeckt?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
( Kann mir jemand einen guten Grüntee empfehlen der nicht bei 10 Millisekunden zu viel gleich bitter schmeckt?)
https://www.sunday.de/gruener-tee/
Kannst dich ja mal hier durchklicken

-
Ich Blicke da leider echt nicht durch

-
heute gibt es Ofenkäse mit Knoblauch und Baguette und noch irgendeinem Gemüse, vermutlich Möhren
-
Mittags gabs Kalte Brotzeit.
Also eine Semmel mit Heringsaufstrich. Dazu 1 Paprika. Als Nachspeise 2 Milchschnitten
Abends gibts Pasta Asciutta, dazu einen Tomatensalat. Danach Äpfel und Kiwis.
-
-
Ich finde den recht mild:
-
ich mag generell die Twinings Tees - finde die immer ganz mild
-
Ofengemüse

Resteverwertung von Kartoffeln, Kürbis, Kohlrabi
-
Käse-Lauch Flammkuchen mit Maggi aus der TK

-
Ich koch grad Traubensaft.
Wir (und alles mögliche Getier, einschließlich der Maus) haben so viel wie möglich gegessen.
Aber nächste Woche soll es richtig frieren und schneien, da sind sie mir sonst hin.
Also hab ich noch ein paar schöne Trauben zum Essen fürs Wochendende und etliche mikrige Trauben fürs Getier hängen lassen und den Rest abgeerntet.
Die Maus hat mir bei der Weinlese geholfen und alles aufgehoben, was mir runtergefallen ist. Der Bär hat sich das lieber vom Wohnzimmer aus angesehen.
Jetzt kocht die erste Ladung und das ganze Haus riecht nach Trauben.
Ich will ein Leberkäsbrot mit Essiggurken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!