Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Terri-Lis-07 den finde ich gut, gibt es hier bei Rewe
https://www.teekauf.com/bio-indischer-gruentee-gepa/
Heute gab es Ofenkartoffeln und -kürbis mit geschmortem Palmkohl und einer (gekauften) „indischen Sauce“ mit Bolten-Alt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist Palmkohl?
Eine Kohlart, die ziemlich witzig wächst.
Heißt wohl auch Schwarzkohl und ich finde ihn recht mild. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist Palmkohl?
Heißt wohl auch Schwarzkohl und ich finde ihn recht mild.nie gehört, noch gesehen. Wo gibt es die?
-
Ich werde mir gleich eine riiiieeesen Portion Nudeln mit Pesto und Parmesan machen, mich damit ins Bett legen und mit Nala Fernseh gucken

-
Heißt wohl auch Schwarzkohl und ich finde ihn recht mild.nie gehört, noch gesehen. Wo gibt es die?
Mhh, wir hatten dieses Jahr einen Acker „gemietet“ und dazu gab es das Saatgut, der war ziemlich leicht anzubauen; außerdem gibt es den noch bei der Solawi.
Fürchte das ist jetzt keine zufriedenstellende Antwort.
Könnte mir vorstellen, dass der eher so in der „Bio-Ecke“ zu finden ist 
-
Gulasch, nom nom nom
-
-
Hier gab's heute für Mama gedünstete Forelle mit Reis und italienischem Gemüse und für mich den Rest Spaghetti von gestern (mit Tomatensoße), diesmal mit Schinken, Kräutern und Ei.
Sehr lecker.
-
-
Ich mag gerade Nudeln sehr gerne und verkünde dies Oleniv
diese freut sich außerordentlich das zu hören

-
Die letzten Tage gab es nur schnelle Küche, gestern Ofenkäse.
Heute wollte ich Lamm-Tagine mit frischen Datteln
bisschen flüssig geblieben, aber hat dem Geschmack nicht geschadet.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die letzten Tage gab es nur schnelle Küche, gestern Ofenkäse.
Heute wollte ich Lamm-Tagine mit frischen Datteln
bisschen flüssig geblieben, aber hat dem Geschmack nicht geschadet.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deine Gerichte und die liebevoll ausgewählte Tischdeko dazu sehen immer richtig klasse aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!