Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
War doch nichts mit meiner halben Reiswaffel…
Mittags hatte ich Pfannkuchensuppe, danach Knödel mit Soße (von Sonntag) und danach Haselnussjoghurt.
Dann rief meine Mama an, warum ich nicht zum Essen komme, das hätten wir doch ausgemacht. Also bin ich zu meinen Eltern gefahren und hab dort nochmal Pfannengemüse mit Olivenciabatta und danach Zucchinikuchen gegessen.
Abends hatte ich kalten Braten, ein Stück Feta, zwei Möhren und ein paar eingelegte Maiskölbchen.
Aber morgen dann Reiswaffel.
Oder die Reste vom Pfannengemüse…

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reis mit Kichererbsen-Tahin-Zitronen-Sauce und knusprigem Räuchertofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti Bolognese und gleich mache ich frische Waffeln

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute mittag Reste von den Nudeln gestern. Und zu Abend aufgebacken die zweite Hälfte vom Flammkuchen mit Kürbis, bunten Kartoffeln, violetten Möhren, Totentrompeten und Brie. Und den Rest Apfelkuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Grüne -Bohnen -Eintopf mit Rindfleisch.
-
-
Wir haben noch so viel Dips und gefüllte Kirschtomaten vom Türken übrig, deshalb holen wir gleich nochmal ein frisches Fladenbrot
-
Hier gibt es heute eine Möhrensuppe mit Forellen-Topping.
-
Soja-Gulasch, Kartoffeln und Rotkraut
-
Spaghetti Bolognese
-
Heute gibts Quesadilla mit Süßkartoffel und Kichererbsen und zum Nachtisch ein Mini Apple Crumble weil ich neben den eingefrorenen Tortillas noch eingefrorenen Streuselteig entdeckt habe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!