Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt es heute kalte Brotzeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mache nachher noch mal frisch Wirsingschmorkohl.
-
Dank dem Thread hier und @Frufo gibt es Lasagne

-
und noch ein paar Vitamine am Abend

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag für mich Reste Maccheroni mit Käsesauce von Freitag und den Mann Gnocchi mit Pilzragout von gestern.
Zu Abend Brotzeit. Für mich mit Karotte-Walnussbrot, Wurstsalat aus Taifun Bio Sojajagdwurst (richtig lecker, deutlich besser als Rügenwalder Mühle), Ei und Rohkost, für Mann mit Presskopf, Stremellachs, Ei und Nutella.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Kartoffel mit Spinat und Fischstäbchen
-
… für Mann mit Presskopf, Stremellachs, Ei und Nutella.
Das ist mal eine Kombi …

Wäre er eine Frau, würde ich insgeheim gratulieren.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohne Federweißer. Muss ich leider demnächst nochmal Zwiebelkuchen machen.

-
Couscous Salat mit frischen Kräutern und knusprigem Tofu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt Abends Brotzeit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!