Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gibt es jetzt erstmal eine Wagenladung Blaubeer-Pancakes mit Sahne-weiße-Schokolade-Vanille-Quark.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für heute Abend mache ich noch eine Gemüselasagne :)

Ich will aaaaauuuuch :(

Hier gab's kein Frühstück. Dafür frühes Mittagessen: gebratene Nudeln mit Limette, Minze, Koriander und Garnelen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Bei 30 Grad das Kochen nach draußen verlagert

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lamm mit Jungkartoffeln aus dem Garten und Möhren (teilweise aus dem Garten)

• Heute gab es Cheesy Smashed Potatoes, käsige Ofenkartoffeln mit steirischem Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aus der Hello Fresh Box

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!