Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hab Champignonrisotto mit Salat geplant!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es jetzt erstmal eine Wagenladung Blaubeer-Pancakes mit Sahne-weiße-Schokolade-Vanille-Quark.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute Abend mache ich noch eine Gemüselasagne :)
Ich will aaaaauuuuch
Hier gab's kein Frühstück. Dafür frühes Mittagessen: gebratene Nudeln mit Limette, Minze, Koriander und Garnelen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Spaghetti mit Linsen-Bolognese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei 30 Grad das Kochen nach draußen verlagert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lamm mit Jungkartoffeln aus dem Garten und Möhren (teilweise aus dem Garten)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute butterweiche Bio- Schweinenackensteaks mit Zwiebel- Fakesahnesauce, Ofenkartoffeln und grünen Salat aus dem Garten der Schwiegermutter
-
-
Chili con Carne
-
Neue Kartoffeln mit Kräuterquark, Ei und gemischtem Salat.
Spaghetti bolognese
Gekühlte Cantaloupe-Melone mit Vanilleeis
-
Heute gab es Cheesy Smashed Potatoes, käsige Ofenkartoffeln mit steirischem Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus der Hello Fresh Box
-
Hier gab es Hähnchencurry auf Kartoffeln, ebenfalls von Hello Fresh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!