Einmal am Tag weicher Output

  • Ertsmal Nassfutter, wenn das nichts bringt gibt es Hühnchen mit Reis und Möhren.


    Danke für eure Unterstützung bisher.

    Grad waren wir auch ganz froh/stolz. Heute ist ihr flauschiges Snoosy Hundekissen gekommen. Bisher war sie bei neuen Sachen skeptisch, aber da liegt sie jetzt schon entspannt drin :)

  • Ich frag vorher mal lieber.

    Darf ich Bilder vom Hundekot hier hochladen?

    Heute war es wieder so merkwürdig hell. Ihr geht's nach wie vor gut, aber der Termin beim TA ist erst nächste Woche Mittwoch.

  • Von der Menge her ist das sehr viel und das erste, was aus dem Hund raus kommt , ist ja normal und danach sieht es für mich nicht richtig verdaut aus.

    Gibst du jetzt nur Nassfutter?

  • Kokos ist verdauungsfördernd. Würde ich auch mal weglassen

    Nur das Nassfutter geben, von dem Du sagst , er verträgt es , alles andere weglassen, sonst kommst du nicht weiter

    Denke aber, wenn die BSD Werte da sind, weißt Du vielleicht mehr

    Jedenfalls drücke ich dafür die Daumen , denn ich weiß, wie so etwas nervt

  • Ok, dann las ich das erstmal weg.

    Merkwürdig ist auch, dass es so krümmelig aussieht. Von der Konsistenz ist es aber weich.


    Wir werden erstmal weiter beobachten und hoffen auch das die Untersuchungsergebnisse Klarheit schaffen.

  • Kurzer Zwischenstand nach zwei kompletten Tagen mit Nafu.


    Gestern musste sie nur einmal am Nachmittag, heute wieder zweimal, aber geformt.

    Was jetzt schon sehr positiv auffällt ist die Menge. Es kommen nur noch kleine Häufchen aus ihr.


    Braucht jemand einen 14,5 kg Sack Wolfsblut Wide Plain? ^^

    Gerade erst geöffnet und wenn ich das ganze so beobachte, werd ich wohl vom Trofu weg.

  • Braucht jemand einen 14,5 kg Sack Wolfsblut Wide Plain? ^^

    Ich würde mal noch abwarten, sieht ja fast so aus als wenn der Kot von den Kokoshappen so komisch gewesen wäre.


    Ich würde jetzt mal 1 Woche ausschließlich Nafu geben und dann zu jeder Nafuportion ein bisschen Trofu untermischen (Nafumenge dann aber etwas verringern), wenn der Kot dann immer noch gut ist, dann kannst du das Trofu ja weitergeben.

    Manche Hunde vertragen es nicht, wenn sie z.B. morgens nur Nafu und abends nur Trofu bekommen, die vertragen es besser wenn jede Portion gleich ist, also jedesmal Nafu mit Trofu gemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!