Einmal am Tag weicher Output
-
-
Jup, ist relativ eindeutig. Werte sehr niedrig, TSH zu hoch. Aber Fr. Dr. Wergowski ist super, die macht das mit euch.
Ich kann euch noch Fr. Dr. Zimpfer in Potsdam empfehlen, die macht auch Telefonberatung und ist besser erreichbar als Fr. Dr. Wergowski und ... ich sag mal, freundlicher ... in der Abrechnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann euch noch Fr. Dr. Zimpfer in Potsdam empfehlen, die macht auch Telefonberatung und ist besser erreichbar als Fr. Dr. Wergowski und ... ich sag mal, freundlicher ... in der Abrechnung.
Die kann ich auch empfehlen, ist sehr nett und kompetent
-
Danke für die Empfehlung.
Freundlicher in der Abrechnung ist ja nie verkehrt :) Werd sie parallel kontaktieren und hoffentlich eher eine Antwort haben. Will endlich das Thema angehen.
-
Danke für die Empfehlung.
Freundlicher in der Abrechnung ist ja nie verkehrt :) Werd sie parallel kontaktieren und hoffentlich eher eine Antwort haben. Will endlich das Thema angehen.
Frau Zimpfer antwortet eigentlich immer sofort, parallel kontaktieren mußt du glaub ich nicht, da beide auch in der Gewichtung der Antikörper scheinbar recht ähnlich sind, meine ich.
-
Wenn ich von ihr diese Woche allerdings schon eine Antwort erhalte und sie besser erreichbar ist, wäre das schon einmal ein Vorteil.
Ich geb bei Gelegenheit wieder einen Zwischenstand ab, sobald es etwas neues, erwähnenswertes geben sollte.
-
-
Wir sind jetzt soweit, dass wir den TA gewechselt haben für das große Blutbild der SD mit den 8 Werten. Die Antikörper fehlen noch, aber der Rest geht klar und deutlich Richtung SDU. Sobald die letzten zwei Werte da sind, fangen wir an Wethyrox einzuschleichen.
Ehrlich gesagt, würde ich erst einmal bei dem TA bleiben, der den Hund jetzt mal live gesehen hat und der bereit ist, mit der Substitution zu beginnen.
-
Grundsätzlich richtig, aber Erfahrung hat er nicht viel auf dem Gebiet und ich gehe nur äußerst ungern wieder dorthin aufgrund schon diverser selbst gemachter Erfahrungen bzw. im Bekanntenkreis.
-
Grundsätzlich richtig, aber Erfahrung hat er nicht viel auf dem Gebiet und ich gehe nur äußerst ungern wieder dorthin aufgrund schon diverser selbst gemachter Erfahrungen bzw. im Bekanntenkreis.
Warte doch trotzdem erst einmal ab, wie das Einstellen läuft. Dann musste halt eh nur hin, um die Tabletten abzuholen und ab und an die Werte zu überprüfen.
Mach dir nen paar Stichpunkte wie
- Kotabsatz
- vorher noch mal Ohren reinigen und dan angucken, wie die in der Zeit dann werden
- zB. noch Juckreiz
Etc. und dann schau es dir in Ruhe an.
Kotabsatz merkt man mEn recht schnell, Juckreiz ebenso, Ohren können ein bissl dauern.
-
Du müsstest die dreckige Praxis sehen und hättest Kiras blutige Pfote sehen müssen, dann wüsstest du was ich meine.
Blut abnehmen geht vielleicht noch gerade so, aber ich geh dort wirklich ungern hin.
Ich weiß allerdings auch noch nicht wie ich es sonst machen soll. Zu einem TA außerhalb fahren möchte ich ungern, das stresst sie nur noch mehr.
Werden es wahrscheinlich hauptsächlich am Kotabsatz merken.
Wie gesagt, ich geb nochmal einen Zwischenstand. Bis dahin muss ich auch noch ein paar offene Fragen klären und hoffentlich kommen auch bald die Antikörper an.
-
Ich bin parallel gefahren und alle TÄ und Experten wussten voneinander und das war gar kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!