Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Habt ihr eine Idee, wie ich es irgendwie für Jino einfacher machen kann in die Badewanne zu steigen? Er findet baden ziemlich blöd, erträgt es aber, wenn er mal in der Wanne ist, das Problem ist ihn da rein zu bekommen. Ich glaube auch, dass er nicht in die Wanne springt liegt nur zum Teil daran, dass er baden blöd findet und zum anderen Teil daran, dass in die Wanne springen irgendwie gruselig ist. Wie macht ihr das? Gibt es da Möglichkeiten/Hilfsmittel/Ideen, ihm das irgendwie zu erleichtern?

    Falls es auch etwas (mehr) kosten darf, gibt es von Skund einen Wannenaufsatz. Da dürfte das selbstständige Draufspringen für den Hund deutlich angenehmer sein und als Nebeneffekt ist es für den Halter rückenfreundlicher.

  • Kleiner Tipp:Grade mal nachgesehen von was ihr da redet...und Konzerte ab Ende Oktober gefunden..

  • Hat hier jemand so durchsichtige Zahnschienen? Fallen die arg auf? :hilfe:

    Ich hatte 2 Jahre lang welche. Erst die normale zahnspange, dann die durchsichtigen.

    Optisch fallen sie kaum auf wenn man ganz normal spricht oder lächelt. Aber ich habe damit fürchterlich gelispelt :ops:

  • Ist leider nicht so einfach, Kieferorthopädie musste ja auch selbst zahlen als Erwachsener. Dabei kam meine Zahnfehlstellung erst mit den Weisheitszähnen im Erwachsenenalter :( : Kieferorthopäde 2000-4000€, sagte man mir... Für einen einzigen schiefen Zahn :( :

    "Von dem Geld kann ich mir ja gleich die Brüste machen lassen", hab ich gesagt. Zuerst etwas komisch geguckt, dann gelacht, hat die Zahnärztin. Bei größeren Brüsten fällt der schiefe Zahn dann bestimmt auch nicht mehr so auf. :pfeif:

  • Und dann gibt es keine Garantie, dass alles so bleibt. Hat zumindest mein Zahnarzt gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!