Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Ich muss Lucys vorübergehend ein anderes Futter füttern, weil ihre Sorte leider ausverkauft ist. Ich schaue seit Tagen mehrmals täglich, weil es eigentlich bereits wieder lieferbar sein sollte.

    Ist es aber leider immer noch nicht - und so langsam geht mein Vorrat zu Neige…

    Und wenn ich mischen soll, muss ich langsam damit anfangen…

    Das neue Futter ist ebenfalls ein Nassfutter vom gleichen Hersteller - nur eine andere Sorte.


    Lucy ist bei Futterumstellungen leider ein bisschen empfindlich und reagierte in der Vergangenheit mit weicherem Kot für einige Tage, wenn das Futter gewechselt wurde.


    Da ich ja leider durch Lexis schlimme Krankheiten so große Angst vor Durchfall habe, kann ich weichen Kot einfach nicht mehr rein sachlich „einordnen“ :verzweifelt:


    Deshalb kurz die Frage:

    Wenn der Kot für 2-3 Tage weicher ist und es klar im Zusammenhang mit der Futterumstellung steht, muss ich noch nichts machen, oder?

    Und wann muss es sich wieder eingependelt haben?

  • Mit Kürbis aller Art könnst du mich jagen :pfeif:


    Ich wäre ja in der Gutscheinecke, Thalia, DM, weist du ob, sie ne Wanne hat?


    Was hier auch immer gut kommt, herbstl.Servietten, u.ne schöne Kerze/ Teelicht. Es gibt ja auch diese Kerzen, die sich nach aussen biegen, oder ne Kerze mit Photo von Dir?

    Kräuteree dazu, geht auch immer find ich(gab mal, passend zur Jahreszeit nen Schietwettertee bekommen)

  • Gibt es hier einen Sprenger-"Fachhändler" bzw. jemanden der dort bestellen kann?

    Ich würde gern meine "alte" Leine noch einmal bzw. zweimal kaufen, aber die gibt es nirgendwo im Web und meine Anlaufstelle verkauft leider kein Sprenger mehr und in der Nähe scheint es bei uns keine Händler zu geben.

    Gern per PN.

    Ich hoffe die Leine gibt es überhaupt noch 🙈

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

  • Wenn es etwas welcher ist musst du nichts machen. Je nachdem wie empfindlich sie reagiert kann es schon mal 3 bis 5 Tage dauern denke ich.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Mit dem Cursor musst du leben, den kann man nicht ausschalten.

  • Es ist ein Mann! :)

  • Bei und wurde gerade vor Zwingerhusten gewarnt. Wie groß ist denn die Ansteckungsgefahr draußen? Wie viel Abstand müssen die Hunde halten? Kann das auch über gemeinsam genutzte Geräte auf dem Hundeplatz übertragen werden?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Mit dem Cursor musst du leben, den kann man nicht ausschalten.

    Ach Gott...aber danke für deine Antwort :upside_down_face:

  • Alana ist gerade von einer Wespe gestochen worden, in die Scheide!


    Muss ich zum Tierarzt oder kann ich selbst irgendwie kühlen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!