Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Ich muss Lucys vorübergehend ein anderes Futter füttern, weil ihre Sorte leider ausverkauft ist. Ich schaue seit Tagen mehrmals täglich, weil es eigentlich bereits wieder lieferbar sein sollte.

    Ist es aber leider immer noch nicht - und so langsam geht mein Vorrat zu Neige…

    Und wenn ich mischen soll, muss ich langsam damit anfangen…

    Das neue Futter ist ebenfalls ein Nassfutter vom gleichen Hersteller - nur eine andere Sorte.


    Lucy ist bei Futterumstellungen leider ein bisschen empfindlich und reagierte in der Vergangenheit mit weicherem Kot für einige Tage, wenn das Futter gewechselt wurde.


    Da ich ja leider durch Lexis schlimme Krankheiten so große Angst vor Durchfall habe, kann ich weichen Kot einfach nicht mehr rein sachlich „einordnen“ :verzweifelt:


    Deshalb kurz die Frage:

    Wenn der Kot für 2-3 Tage weicher ist und es klar im Zusammenhang mit der Futterumstellung steht, muss ich noch nichts machen, oder?

    Und wann muss es sich wieder eingependelt haben?

  • Mit Kürbis aller Art könnst du mich jagen :pfeif:


    Ich wäre ja in der Gutscheinecke, Thalia, DM, weist du ob, sie ne Wanne hat?


    Was hier auch immer gut kommt, herbstl.Servietten, u.ne schöne Kerze/ Teelicht. Es gibt ja auch diese Kerzen, die sich nach aussen biegen, oder ne Kerze mit Photo von Dir?

    Kräuteree dazu, geht auch immer find ich(gab mal, passend zur Jahreszeit nen Schietwettertee bekommen)

    Waiting for Kooikerhondje


    unvergessen:

    Kater Felix *Okt 2018 - Okt 2019

  • ANZEIGE
  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Your Love is like a Soldier, loyal till you die. James Blunt


    * Finya - serbische Terpitzprinzessin * Frodo - Überflieger Kleinpudel *


    Finya & Frodo im Wunderland

  • Wenn es etwas welcher ist musst du nichts machen. Je nachdem wie empfindlich sie reagiert kann es schon mal 3 bis 5 Tage dauern denke ich.

    Codys Bilderbuch


    Rechtschreibung ist nicht mein Freund und die Buchstaben können Tanzen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Mit dem Cursor musst du leben, den kann man nicht ausschalten.

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

  • Es ist ein Mann! :)

    Viele Grüße Felix & Tanja️

  • Bei und wurde gerade vor Zwingerhusten gewarnt. Wie groß ist denn die Ansteckungsgefahr draußen? Wie viel Abstand müssen die Hunde halten? Kann das auch über gemeinsam genutzte Geräte auf dem Hundeplatz übertragen werden?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Mit dem Cursor musst du leben, den kann man nicht ausschalten.

    Ach Gott...aber danke für deine Antwort :upside_down_face:

    Your Love is like a Soldier, loyal till you die. James Blunt


    * Finya - serbische Terpitzprinzessin * Frodo - Überflieger Kleinpudel *


    Finya & Frodo im Wunderland

  • Alana ist gerade von einer Wespe gestochen worden, in die Scheide!


    Muss ich zum Tierarzt oder kann ich selbst irgendwie kühlen ?

    LG Astrid

    mit

    Alana - Altdeutscher Mops (geb. am 30.10.2019)

    Dakota - Boston Terrier (geb. am 05.12.2020)

    ---> zum Pfotothread: Austrian Girl Power - Alana und Dakota


    "When you lose something you can't replace,
    When you love someone, but it goes to waste
    Could it be worse?"

    - Coldplay / Fix you

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!