Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Halli Hallo,
Kann mir jemand Info zu Maike Nowak geben?
Lass es lieber, das wird nicht gut.
Ausführlicher können es die anderen, wenn ich mich nicht arg vertue.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halli Hallo,
Kannst du die Frage präziser stellen? Sie hat Bücher geschrieben und über Rudelstellung referiert. Also Rudelstellung innerhalb ihrer Hunde.
-
Das einzige was man über die Frau wissen muss ist eigentlich, dass man sie melden sollte
.... -
dass man sie melden sollte

und meiden auch
-
Ach diese doofe Autokorrektur

Aber ja!
-
-
bad_angel Eine Bekannte hat heute von ihr Videos angemacht und irgendwie fand ich das leicht esoterisch. Aber ganz genau benennen kann ichs nicht. Bei Wikipedia steht ja, dass sie Heilpraktikerin ist (würde zu meinem Eindruck passen) und Tierpsychologie studiert hat. So, ich weiß nicht, wie die Ausbildung aufgebaut ist, aber da hätte sie ja dann eh einen massiven Wissensvorsprung.
@Vakuole hasilein75 Den Eindruck hatte ich auch, wollte nur irgendwas haben, mit dem ich dann argumentieren kann.
-
Ist es die "Hinten-ist-alles-in-Ordnung-Tussi"?
-
Meine Mutti hatte mir damals ein Buch geschenkt, das fand ich ganz ok. Aber ich hab es eher als Belletristik betrachtet und nicht als Sachbuch.
-
Die hat damals ziemliche Wellen geschlagen. Viele Artikel sind nicht mehr auffindbar, aber wenn Du Dich mit dem Thema beschäftigen willst, kannst Du hier nachlesen: http://rudelstellungen-klargestellt.de/
-
Diese Frau hatte vor Jahren auch mal eine Sendung. Vielleicht kannst die ja irgendwo nachschauen, dann hast du nen schnelleren Eindruck ob du dich in das Thema weiter vertiefen magst oder nicht.
Wobei wie gesagt - besser wäre nicht.
Aber auf Youtube findet man vereinzelt auch mal Interessanteres. Wie bspw Victoria Stilwell. Ist halt englisch, aber ganz interessant zu schauen, wenn man mal Bock auf sowas hat. ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!