Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich musste auch mal einen Neon Fisch erlösen. Ich habe es mit Salz Eiswasser gemacht. Wasser reichlich salzen, dann ab ins Gefrierfach.
Das wurde früher bei Reptilien so gemacht und ist einfach nur verdammt schmerzhaft für die Tiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnt auch nichts draufhauen...
Aber meine Fische hatten keine 3 Tage mehr nach dem Einstellen der Futteraufnahme, das ging bei meinen schneller. Und die Krebse im Becken haben sie dann „natürlich“ entsorgt.

-
Welchen Grund hat es, dass im Garten manchmal Pilze wachsen? Und sind die Giftig ? Wir reissen sie halt immer aus.
-
Welchen Grund hat es, dass im Garten manchmal Pilze wachsen? Und sind die Giftig ? Wir reissen sie halt immer aus.
Es ist feucht und hat entsprechende Nährstoffe. Viele Pilze sind giftig, kommt halt auf die Art an.
In unserem Garten wachsen mehrere verschiedene Arten. Wir lassen sie, uns ist kein Vorzeigerasen wichtig, bringt der Natur auch nichts.
-
Es ist feucht und hat entsprechende Nährstoffe. Viele Pilze sind giftig, kommt halt auf die Art an.
In unserem Garten wachsen mehrere verschiedene Arten. Wir lassen sie, uns ist kein Vorzeigerasen wichtig, bringt der Natur auch nichts.
Ich hätte Angst dass Dakota die frisst bzw zumindest in den Mund nimmt. Deswegen reissen wir sie aus.

-
-
Ich hätte Angst dass Dakota die frisst bzw zumindest in den Mund nimmt. Deswegen reissen wir sie aus.

Wenn sie ein Staubsauger ist, der da garkeine Unterschiede macht was sie frißt, würde ich da wohl auch auf Nummer sicher gehen!
Meine interessieren sich null für die Pilze oder sonstige Pflanzen. Nur bestimmtes Gras wird gefressen.
-

Wenn sie ein Staubsauger ist, der da garkeine Unterschiede macht was sie frißt, würde ich da wohl auch auf Nummer sicher gehen!
Meine interessieren sich null für die Pilze oder sonstige Pflanzen. Nur bestimmtes Gras wird gefressen.
Eh. Alana interessiert es ja auch nicht aber Dakota ist so neugierig wie ein kleines Kind

-
Also wenn Dakota gerne alles frisst, würde ich die Fruchtkörper auch immer möglichst schnell entfernen. Zumindest für den Menschen sind die allermeisten Pilze roh giftig (oder nicht sehr bekömmlich), selbst wenn es erhitzt ausgezeichnete Speisepilze sind. Das muss nicht unbedingt 1 zu 1 auf Hunde übertragbar sein, aber hier bekommt der Hund (der eigentlich durchaus auch mal etwas vom Menschenessen abbekommt) nie etwas vom Essen, wenn da Pilze drin sind. Es gibt da einfach zu wenige Erfahrungswerte, was bei Pilzen für Menschen verträglich ist, aber einem Hund schaden könnte.
-
Weiss jemand wie die Geschichte von Thorsten Sträter mit dem goldenen Baum hiess?
Ich find die nicht wieder.
-
Halli Hallo,
Kann mir jemand Info zu Maike Nowak geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!