Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Das Problem ist :
Gurtband hab ich nur blau (sieht blöd aus) oder 40mm. Aber keine Plastikschnalle mit Klickverschluss. Altes Geschirr mit Plastikverschlüssen hab ich für 15mm. Aber kein Passendes Gurtband dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein
blödes Miestviehallerliebster Hund hat an ihrem Bademantel Verschluss und Gurtband zerkaut.Habt ihr einen Tipp, wo ich das mit Versand als Warensendung herbekomme? Für 1,5m plus 1 Schnalle lohnt sich das Paket nicht, dass die Shops bei so geringem Wert draufschlagen.
Halli Hallo!
Gurtband und Schnallen bekommst du auch im Baumarkt :) (Zumindest bei Toom und Bauhaus)
-
Oder beim Müller Drogeriemarkt. Den gibt's doch auch in D, oder?
-
Die haben leider auch geschlossen.
Der nächste Müller ist 40 km weg. dm hat sowas leider nicht.
-
-
-
Kann man irgendwie künstlich beeinflussen, dass die Hündin nur einen Welpen bekommt?
Eine ehemalige Mitschülerin hat eine Bernersennen Hündin und die hat letztens einen Welpen auf die Welt gebracht, wirkt so als würde die Mitschülerin einfach einen Nachfolger ihres Hundes wollen.
-
Ich hoffe nicht. Für den Welpen ist es auf jeden Fall doof Einzelwelpe zu sein.
-
Mir fiele nur ein: Man könnte möglichst spät nach Eisprung decken, weil die Eizellen ja nach ca 5 Tagen nach und nach sterben.
-
Hallo . Ich habe ein großes Problem. ich habe einen amstaff /amerikanische Dogge 8moantw alt ich habe ihn seitdem er 6 Monate alt ist , leider hat er anscheid schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt. Ich habe 2 Kinder (2 und 7 Jahre .
Mein lieber Chicko hat vor allem Angst besonders wenn uns Menschen entgegen kommen bellt er wie verrückt da sind wir schon in der Hundeschule dran am arbeiten .
Ich habe Nachbarn die es sehr auf mich abgesehen haben und die keine Hunde dulden da mein Hund bellt. Mitlweile haben die mir schon das Veterinäramt auf den Hals gehetzt und sagten mein Hund wäre so aggressiv und gefährlich was aber nicht stimmt. Wurde angeschwärzt beim Hausverwalter das mein Hund ständig bellt was aber auch nicht stimmt . Wenn es klingelt und ich Fremden Besuch bekomme bellt er 30sec und dann ist wieder gut oder wenn wer durch den Hausflur läuft und er es mit bekommt bellt er 1sec . Und das ist normales hundeverhalten. Die haben mich gezwungen meinen Hund ein Maulkorb anzuziehen . Mittlerweile ist es schon soweit das ich einen Anwalt eingeschaltet habe da die mich hier aus der Wohnung haben wollen setzen die jetzt alles dran.. und meine Angst ist wenn ich nicht rechtzeitig eine Wohnung finde mein Hund abgeben muss. dazu muss ich sagen das mein Vermieter mir die Hundehaltung in der Wohnung erlaubt hat (das sind alles Eigentumswohnungen). Mein Hund kommt sogar mit mir zur Arbeit (arbeite im ambulanten Pflegedienst) also er ist wirklich alles aber niemals aggressiv.
-
Hallo Juana ,
es tut mir leid, dass du gerade in so einer schwierigen Situation bist.
Vielleicht magst du (im passenden Unterforum) ein eigenes Thema dazu aufmachen, dann erhältst du bestimmt mehr Antworten und es ist auch für dich übersichtlicher. Hier werden ja doch ständig neue Themen angeschnitten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!