Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich frage mich wie man es schafft keinen Kaffee zu trinken. Ich brauche meine 3 Kaffee am Tag um zu funktionieren (hab immerhin reduziert von knapp 8 früher).

French Press finde ich auch am tollsten. Bohnen mahlen, aufgießen,fertig

8 Kaffee? Da würde ich wahrscheinlich ne Woche durchmachen :upside_down_face:

• Das habe ich gerade auch gedacht :ops: Aber gut, ist eben Geschmacksache...

Den besten Kaffee gibt es auf der Arbeit, aus der guten Siebträgermaschine. Leider bin ich zu blöd dafür und deshalb immer drauf angewiesen, dass mir jemand einen Kaffee macht :headbash:

• Ich frage mich wie man es schafft keinen Kaffee zu trinken. Ich brauche meine 3 Kaffee am Tag um zu funktionieren (hab immerhin reduziert von knapp 8 früher).

French Press finde ich auch am tollsten. Bohnen mahlen, aufgießen,fertig

Ganz einfach: Man trinkt Tee :ka: :lol:

Hier steht auch ein Tassimo. Samt Kapseln geerbt von Mutter für die 2-3 Mal im Jahr, wenn Kurzbesuch da ist, der nur eine Tasse trinkt.

Was mich zu der interessanten Frage bringt, wie viele Jahren die Kapseln nehmbar sind.

• :shocked: *Albtraum Urlaub *:hust:

:rolling_on_the_floor_laughing: ich fühle mit ihr....

• Wie gesagt. Ich hab noch nie eine Tassimo getrunken und kenne den Geschmack nicht :ka:

meine De Longhi verwendet ursprünglich Nespresso Kapseln (hier jetzt Starbucks) und reine Milch aus dem dazugehörigen Milchaufschäumer. Ich dachte nur, die Tassimo hat immer so gute Bewertungen und ist noch kleiner und kompakter , dass es eventuell eine Alternative wäre. Keine Ahnung obs Schmeckt.

• wenn du mit der jetzigen zufrieden bist, dann lass doch einfach. Du mußt nichts neues kaufen :D

Jaa die Tassimo hat halt so coole Sorten :D

aaaaaaaber da mein neuer Frisör gegenüber von einem starbucks ist, werde ich einfach dort öfter einkehren statt eine neue Kaffeemaschine zu kaufen xD :hugging_face:

DORT könnte sogar ich täglich einen Kaffee vertragen.

• das erinnert mich gerade an das Gespräch wo mein Chef mit einem Kollegen geführt hat.. Es ging um Kaffee und ihre Kaffeemaschinen... die von meinem Chef hat nur 3600 € gekostet. Dachte nur, schön ich sag jetzt mal nicht, dass ich noch von Hand aufbrühe

• das erinnert mich gerade an das Gespräch wo mein Chef mit einem Kollegen geführt hat.. Es ging um Kaffee und ihre Kaffeemaschinen... die von meinem Chef hat nur 3600 € gekostet. Dachte nur, schön ich sag jetzt mal nicht, dass ich noch von Hand aufbrühe

Also meine hat 1 Zehntel davon gekostet und war die billigste, die einen Milchaufschäumer dabei hat und einen Latte Macchiato auf Knopfdruck machen kann :ka:

und ich hab sie zu Weihnachten bekommen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!