Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso Wird Erwachsenen Personen eigentlich immer in den Oberarm geimpft und nicht wie bei den Babys in dem Po oder Oberschenkel?
-
habt ihr Ideen, was ich günstig für 10-12 Personen zum Geburtstag abends machen könnte?
Bin grad etwas ideenlos (mir fällt immer nur Pizza ein)
oder es ist zu teuer
Vielen Dank
Lg Newstart2
Ich denk da irgendwie sofort an des ältesten Kindes Lieblingspartygericht: „vegetarisches Chili con Carne!“ (😅) - also Chili sin Carne. Dazu Baguette und Creme Fraiche (oder die vegane Alternative der Wahl), und wenn es ganz gesund sein soll dann noch frische Paprika in Streifen. 😊
Passend zur Jahreszeit geht aber auch Kürbissuppe, finde ich.
-
Chilli con oder sine carne (einfach beim Vegetariertopf das Hack weglassen). Mit frischem Stangenweissbrot oder noch besser italienischem Landbrot. Njam njam.
-
Wieso Wird Erwachsenen Personen eigentlich immer in den Oberarm geimpft und nicht wie bei den Babys in dem Po oder Oberschenkel?
Ich vermute mal, weil man beim Babyarm zu schnell zu tief stechen kann. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Am Po und Oberschenkel hast du mehr "Material"...
-
-
Ich meine, Tetanus habe ich zuletzt schon in den Allerwertesten bekommen. Da war ich so ~16 und gerade von einer Katze gebissen worden.
Es kommt vielleicht auf die Impfung ansich an.
Meine Kinder bekamen die meisten Impfungen auch in den Oberarm.
-
Ich wünsche dir eine gute und perfekt durchgeschlafene Nacht heute. Im KH wird das mit dem Pennen bestimmt etwas durchwachsen.
Ich bekomm ein Einzelzimmer, das ist schon abgeklärt und in trockenen Tüchern
Einzelzimmer ist super 👍🏻 Ich wünsche dir auch alles Gute!
-
habt ihr Ideen, was ich günstig für 10-12 Personen zum Geburtstag abends machen könnte?
Bin grad etwas ideenlos (mir fällt immer nur Pizza ein)
oder es ist zu teuer
Vielen Dank
Lg Newstart2
Ich denk da irgendwie sofort an des ältesten Kindes Lieblingspartygericht: „vegetarisches Chili con Carne!“ (😅) - also Chili sin Carne. Dazu Baguette und Creme Fraiche (oder die vegane Alternative der Wahl), und wenn es ganz gesund sein soll dann noch frische Paprika in Streifen. 😊
Zwei Dumme- ein Gedanke😁
-
Zwei Dumme- ein Gedanke😁
Absolut! Ich musste gerade auch schmunzeln. Aber das schmeckt eben einfach großartig 🤣
-
Oberschenkel wird nur solange bei Kindern geimpft bis sie anfangen mobil zu werden, dann geht es auch in den Arm. Warum weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gibt es ja MFA hier die das genauer erklären können.
Allerdings bin ich froh das mir in den Arm gepiekst wird. Wenn ich mir vorstelle meine Pobacke wird so dick und empfindlich an der Einstichstelle......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!