Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
An die Eigenheimbesitzer*innen,
ich hab mich unsterblich in ein Haus verliebt. Also nicht in das Haus an sich, das sieht etwas runtergerockt aus und als müsste man da einiges investieren - aber die Lage ist perfekt. Einfach ein Traum. Und der Garten ist riesig. Und ich habe diesem Haus mein Herz ganz und gar geschenkt.
Nun wohnt da ja wahrscheinlich jemand. Ist es enorm übergriffig und dreist, wenn ich da einen Brief in den Briefkasten stecke mit einem Foto von mir und den Hunden und der Bitte, sich bei mir zu melden, wenn die irgendwann mal verkaufen wollen? Ist das creepy?
Was würdet ihr machen?
Ich meine, manchmal ist das Schicksal ja auch verrückt und vielleicht haben die das Haus gerade geerbt und wollen es loswerden oder wandern nach Lanzarote aus....Buhuhuuuuu... ich! will! das! Haus! (die einzigen Nachbarn sind Ponys. Wie toll ist das denn?! Ich mag Ponys viel lieber als Menschen!)
So was in der Art hatten wir im letzten Jahr mehrfach im Briefkasten und die Nachbarn auch. Hier werden Häuser so schnell verkauft, dass sie oft gar nicht mehr im Internet erscheinen.
Also - ich würde es versuchen. Viel Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Karpatenköter wie geht es dir denn gerade? (Wenn ich fragen darf?) Wenn geht's denn los ins KH? Und wie lange biste drin?
Wann darf ich dir denn die Daumen drücken?
-
Mein Stil ist eher "wenn Sie irgendwann mal über einen Verkauf nachdenken, können Sie sich gern bei mir melden. Auch, wenn das erst in Jahren ist. Wenn nicht, beglückwünsche ich Sie von Herzen zu Ihrem wunderbaren Haus!" - ich will es denen ja nicht abschwatzen.
Mach es einfach.
Ich brauche ein Pony
Zwei, Du brauchst zwei Ponys. Einzelhaltung ist nicht erlaubt.
-
Karpatenköter wie geht es dir denn gerade? (Wenn ich fragen darf?) Wenn geht's denn los ins KH? Und wie lange biste drin?
Ein klein bisschen aufgeregt und ich genieß die letzten paar Stunden mit dem Dinotier, aber sonst gehts mir aktuell ganz gut.
Morgen um 12 soll ich auf Station gehen, d.h. ich kann davor ganz entspannt Dino und Masha wegbringen. Bonny ist ja schon seit Montag bei ihrer Sitterin und fühlt sich da inzwischen so wohl, dass sie selbständig aufs Sofa hüpft
Ich werd aber zwischendurch vieeeel Zeit im DF verbringen. Und jammern, weil zwischen den Mahlzeiten ja sooo viel Zeit liegt
Geplant sind jetzt nur ein paar Tage, voraussichtlich bis Samstag, ggf. Sonntag noch. Je nachdem, wie es mir geht und was die Ärzte finden/sagen.
-
Aber ich find's auf jeden Fall total spannend, wie viele Menschen hier etwas in der Art schon erlebt haben und sich davon eher belästigt fühlen.
Ich bin auch zeitweise genervt, wenn es mal wieder gehäuft auftritt. Hab recht oft Briefe, Kärtchen, Zettel… alle wollen mieten oder kaufen. Ich verstehe es ja, der Immobilienmarkt ist mies.
Da ich nicht vorhabe in den nächsten Jahren hier auszuziehen fliegt das alles ungelesen in den Papierkorb. Aber du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Daher bin ich für: machs einfach.
-
-
Ein klein bisschen aufgeregt und ich genieß die letzten paar Stunden mit dem Dinotier, aber sonst gehts mir aktuell ganz gut.
Morgen um 12 soll ich auf Station gehen, d.h. ich kann davor ganz entspannt Dino und Masha wegbringen. Bonny ist ja schon seit Montag bei ihrer Sitterin und fühlt sich da inzwischen so wohl, dass sie selbständig aufs Sofa hüpft
Ich werd aber zwischendurch vieeeel Zeit im DF verbringen. Und jammern, weil zwischen den Mahlzeiten ja sooo viel Zeit liegt
Geplant sind jetzt nur ein paar Tage, voraussichtlich bis Samstag, ggf. Sonntag noch. Je nachdem, wie es mir geht und was die Ärzte finden/sagen.
Wir werden dich hier permanent begleiten: du bist nicht alleine
ist bestimmt komisch so in dieser Übergangszeit mit nur 2 Hunden
-
Eigentlich... nicht.
Bonny macht sich die meiste Zeit über aber sowieso unsichtbar und schläft viel. Auch bei ihrer Sitterin. Sie merkt eigentlich nur, dass die kleine Omi bei ihr ist, weil Bonny ihr halt überall hinterher tappelt, sich singend übers Fressi und wedelnd übers Gassi freut. Wie hier halt auch.
Komisch wars, als Dino für eine Nacht in der TK war. Der ist ja wirklich wie mein Schatten und mir hats schon gefehlt, dass er eben nicht bei mir im Bett lag und da selig vor sich hingeschlummert hat. Oder geschnarcht hat.
-
Eigentlich... nicht.
Bonny macht sich die meiste Zeit über aber sowieso unsichtbar und schläft viel. Auch bei ihrer Sitterin. Sie merkt eigentlich nur, dass die kleine Omi bei ihr ist, weil Bonny ihr halt überall hinterher tappelt, sich singend übers Fressi und wedelnd übers Gassi freut. Wie hier halt auch.
Komisch wars, als Dino für eine Nacht in der TK war. Der ist ja wirklich wie mein Schatten und mir hats schon gefehlt, dass er eben nicht bei mir im Bett lag und da selig vor sich hingeschlummert hat. Oder geschnarcht hat.
Darfst du denn morgen früh noch was essen oder musst du gleich nüchtern bleiben für die ersten Untersuchungen?
-
Eigentlich... nicht.
Darfst du denn morgen früh noch was essen oder musst du gleich nüchtern bleiben für die ersten Untersuchungen?
Da ich eh selten bis nie frühstücke, würde mir das auch nichts ausmachen, wenn es so wäre.
Im Vorgespräch wurde jedenfalls nichts in die Richtung erwähnt.
-
Alles Gute Dir u Dino im zeitweiligen zu Hause!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!