Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich möchte Handabdrücke auf Holz machen.
Hat jemand eine Idee, welche Art von Farbe man am besten nimmt, die sowohl auf lackiertem Holz hält, als auch wieder von den Fingern zu entfernen ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann diesen Hundekorb sehr empfehlen
https://zinsmayer.de/produkte/fahrradkoerbe/hundekorb/
Ist zwar kein Klikfix dran aber eine andere Halterung wo man ihn problemlos an und abbauen kann.
-
Hat jemand eine Idee, welche Art von Farbe man am besten nimmt, die sowohl auf lackiertem Holz hält, als auch wieder von den Fingern zu entfernen ist?
Vielleicht mit Einweghandschuhen arbeiten? Dann muss man die Farbe nicht von den Fingern bekommen.
-
Google mal nach Temperfarben. Damit wird auch viel in Kitas und Schulen gearbeitet. Bei A....on gibt es gute Basis Sets. Wenn man die Sachen für draußen haben möchte, nochmal mit Acryl-Lack versiegeln.
-
Vielleicht mit Einweghandschuhen arbeiten? Dann muss man die Farbe nicht von den Fingern bekommen.
An Einweghandschuhr hatte ich auch schon gedacht, aber ob das wirklich schön wird?
Diese Temperfarben werde ich mir mal anschauen Darconia
-
-
Acryl
-
-
Ich lackiere ab und zu mit Acryl und wenn ich die Farbe zügig abwasche (also bevor sie eingetrocknet ist) bekomme ich sie gut wieder von den Händen.
Eingetrocknet geht sie auch ab, aber nicht so leicht.
Ich würde vorher den Wasserhahn und ggf. Seifenspender mit Alufolie o.ä. umwickeln und den Spaß nicht mit langen Fingernägel machen.
Was gibt es für Gründe, warum ein Hund auf einen anderen Hund extremst mit ausrasten reagiert, ohne dass die jemals persönlichen Kontakt hatten?
Noch eine Stimme für "Geruch", warum auch immer.
Hier gibt es einen wirklich netten und sozialen Rüden, den kein anderer Hund in der Nachbarschaft leiden kann. Wenn er angepöbelt wird, dreht er sich einfach um und geht Ärger aus dem Weg. Trotzdem reagieren andere Hunde negativ auf ihn, obwohl er noch nie in eine Auseinandersetzung verwickelt war und teilweise noch gar keinen direkten Kontakt zu den jeweiligen Hunden hatte.
-
Kann mir jemand sagen, warum unter meinen Zitaten immer Leerzeilen sind?
Ich bekomme sie nicht weg und bevor ich den Text absende, sind die Leerzeilen auch nicht da. Da schließt das Zitatfeld direkt mit dem zitierten Text ab.
-
Kann mir jemand sagen, warum unter meinen Zitaten immer Leerzeilen sind?
Ich bekomme sie nicht weg und bevor ich den Text absende, sind die Leerzeilen auch nicht da. Da schließt das Zitatfeld direkt mit dem zitierten Text ab.
was für Leerzeilen? Ich denke es gibt eine Mindestgröße beim Zitierfenster und wenn du zu wenig zitierst, sieht es “leer” aus. Falls du das meinst… ansonsten sehe ich keine Leerzeilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!