Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Spuk nimmt Tropfen vom Löffel. Sehr angenehm, wenn er mal was braucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tu es nicht, hasilein75 !
Ich wurde übelst verlacht, als ich für
die Bagageein paar liebe User „Heile Gänschen“ gesungen hab!Na das kannst du nun so auch nicht sagen
Na gut.
Streich „übelst“.
-
Wenn ich einen "Züchter"(Nicht VDH) im Internet finde, der wissentlich zwei CEA-Träger verpaart hat und wo in dem Wurf auch affected Welpen gefallen sind, fällt das dann unter das Qualzucht-Gesetz? Kann und darf ich das irgendwo (Vetamt?) melden?
-
Das Auge ist so ein empfindliches Organ, da würde ich auf keinem Fall mit Octenisept oder anderen Desinfektionsmittel handieren.
Ich hab es nicht angefasst und werde wahrscheinlich auch einfach mal beobachten... Octenisept findet er sehr suspekt. Das letzte Mal als ich ihm das auf eine Wunde gesprayt habe schien es so, als würde es für ihn brennen.
Man sieht da auch keine Wunde, es ist nur ein klein wenig blutig am oberen Augenlid. Dem Auge selber gehts aber gut und er scheint auch alles normal sehen zu können.
Wenn kann man wohl Jod geben, hat mir mal der Tierarzt erzählt, das nimmt man wohl sogar vor Augen-Ops (kannst ja mal googlen), würde es aber auch in Frieden lassen
-
https://mundipharma.at/wp-cont…I_BETAISODONA_Loesung.pdf
hier sollte aber verdünnt werden
Octenisept am Auge sollte nicht angewendet werden, steht hier
-
-
iiiich hätte eine Frage an die Kreativen unter euch:
Durch einen Autounfall ist das Boot meines Vaters ein Totalschaden, ein anderer PKW ist aufgefahren und naja das Heck hat es nicht überlebt.
Ich finde aber, ein alter Flying Dutchman (FD) aus Holz, ist zu schön um ihn zu verschrotten
Meine Idee wäre daher, ihn in einen Garten zu stellen und Blumen rein zu pflanzen oder so ähnlich. Oder als Loungetisch mit ner Glasplatte drüber??
Hat da jemand Ideen/Verwendung?
-
Wenn ich einen "Züchter"(Nicht VDH) im Internet finde, der wissentlich zwei CEA-Träger verpaart hat und wo in dem Wurf auch affected Welpen gefallen sind, fällt das dann unter das Qualzucht-Gesetz? Kann und darf ich das irgendwo (Vetamt?) melden?
ja, kannst Du beim zuständigen Veterinäramt melden. Am Besten sammelst Du Material, dass da nicht nur ein Uppswurf gefallen ist, sondern bewusst vermehrt wurde. Nicht dass nach der Nazeige alles weg ist an Beweismaterial, weil Homepages, Kleinanzeigen usw gelöscht werden.
-
ja, kannst Du beim zuständigen Veterinäramt melden. Am Besten sammelst Du Material, dass da nicht nur ein Uppswurf gefallen ist, sondern bewusst vermehrt wurde. Nicht dass nach der Nazeige alles weg ist an Beweismaterial, weil Homepages, Kleinanzeigen usw gelöscht werden.
Welches Vetamt ist da das zuständige? Das aus deren Stadt vermutlich, oder?
Ich bezweifle, dass da nach der Anzeige irgendwas futsch ist, die sind sehr stolz auf ihre "Zucht" (über 185 Nachfahren, die auch in der inoffiziellen aber umfangreichen Datenbank eingetragen werden). Ich mache trotzdem mal Screenshots
-
Welches Vetamt ist da das zuständige? Das aus deren Stadt vermutlich, oder?
Ich bezweifle, dass da nach der Anzeige irgendwas futsch ist, die sind sehr stolz auf ihre "Zucht" (über 185 Nachfahren, die auch in der inoffiziellen aber umfangreichen Datenbank eingetragen werden). Ich mache trotzdem mal Screenshots
zuständig ist das Veterinäramt am Wohnort des Vermehrers
-
Octenisept brennt nicht,
Das stimmt so leider nicht.
Zumindest bei mir brennt Octenisept so gut wie immer.
Und ich bin eigentlich keine "mimimi"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!