Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Da würd ich gern nachfragen: musste die ganze Induktionsplatte ausgetauscht werden oder tatsächlich „nur“ ein Ersatzteil? Also Elektronik?

Ja, nur irgend ein kleines Teil der Elektronik unter der Platte musste getauscht werden. Die Platte an sich hat er abgenommen und untendrunter war irgendwas durchgeschmort oder so und das hat er dann getauscht. Platte wieder drauf, alles getestet, fertig.

• Meine Kollegin vom Einwohnermeldeamt sagt, daß es gar kein Problem ist. Ist halt kostenpflichtig.

Einfach beim Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Anschrift (schriftlich) nachfragen.

• Meine Kollegin vom Einwohnermeldeamt sagt, daß es gar kein Problem ist. Ist halt kostenpflichtig.

Einfach beim Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Anschrift (schriftlich) nachfragen.

Ist das tatsächlich so einfach? Da gruselt es mich ja schon ein bisschen, wenn ich bei einigen Leuten beispielsweise gar nicht will, dass sie wissen, wo ich wohne...

Ist das tatsächlich so einfach? Da gruselt es mich ja schon ein bisschen, wenn ich bei einigen Leuten beispielsweise gar nicht will, dass sie wissen, wo ich wohne...

Man muss schon einen Grund angeben. Und dass es kostenpflichtig ist, schreckt schon auch viele ab.

Soweit ich weiß ist es auch möglich eine "Auskunftssperre" zu hinterlegen. Welche Gründe hier vorliegen müssen, müsste ich nachfragen.

• Wir haben ein Körbchen mit einer empfindlichen Farbe, welche selbst nach dem waschen noch Flecken aufweist. Hat jemand ein Tipp wie ich die raus bekomme? Ich würde das gerne wieder ins Wohnzimmer packen, weil es da perfekt rein passt, aber mit den Flecken mag ich das nicht. |)

• Ist das tatsächlich so einfach? Da gruselt es mich ja schon ein bisschen, wenn ich bei einigen Leuten beispielsweise gar nicht will, dass sie wissen, wo ich wohne...

Man muss schon einen Grund angeben. Und dass es kostenpflichtig ist, schreckt schon auch viele ab.

Soweit ich weiß ist es auch möglich eine "Auskunftssperre" zu hinterlegen. Welche Gründe hier vorliegen müssen, müsste ich nachfragen.

Gar keine Voraussetzungen. ich hab ne Auskunftssperre, ist ein Kreuzchen beim Ummelden auf dem Amt.

• freulein sorry den Zusatz Ulmenrinde meinte ich :ops: :ops: für Menschen mit Magen/Darmproblemen.

Ob man den für Hund u Katz auch als Mensch nehmen kann. Oder es ein ähnliches Produkt gibt.

Hast du schon Gastricumeel ausprobiert?

das nimmt sowohl mein Freund als auch Alana bei Sodbrennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!