Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wir machen in den letzten Tagen öfter mal kleine Ausflüge in weniger reizarme Gebiete - aber nur kurz und nach Einschätzung auch nur so, dass sie nicht überfordernd sind
Mal weglassen und schauen ob sich was ändert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hole meine Frage nochmal hoch, da sie wohl untergangen ist:
Nimmt von euch jmd selbst den Zusatz Slippery Elm?
Nehmt ihr das für Hund u Katz, oder gibts was vergleichbares für Menschen?
Wenn ja lieber Kapseln oder Pulver? (bin etwas geschmacksempfindlich)
Vielen Dank!
LG Newstart2
-
Newstart2 was meinst du denn mit Zusatz? Ich hab halt Ulmenrinde für den Hund daheim. Selber hab ich’s noch nicht genommen, hab aber momentan keine Magenprobleme 🙂
-
Bei uns war nur eine der induktionsplatten kaputt und das konnte relativ einfach repariert werden (als das richtige Ersatzteil da war). Muss also nicht der ganze Herd sein.
Da würd ich gern nachfragen: musste die ganze Induktionsplatte ausgetauscht werden oder tatsächlich „nur“ ein Ersatzteil? Also Elektronik? Weil auf unserer Platte sind schon zwei Flächen kaputt (bei einer springt die Sicherung sofort raus wenn man sie einschaltet, die andere wird nicht mehr warm oder „induktioniert“ nicht mehr
), wir wollten eigentlich eine neue holen und dann den Elektriker zwecks Einbau herbestellen, ist aber ggfs. gar nicht nötig, wenn ich das richtig lese. Also, abhängig vom tatsächlichen Problem natürlich...
-
Wir machen in den letzten Tagen öfter mal kleine Ausflüge in weniger reizarme Gebiete - aber nur kurz und nach Einschätzung auch nur so, dass sie nicht überfordernd sind
Mal weglassen und schauen ob sich was ändert?
Ja, wäre eine Idee - aber ich glaube irgendwie nicht, dass es das ist.
Was anders sonst noch anders ist:- Schule hat wieder angefangen und ich bin täglich weg (aber nur kurz)
- Ich bin erkältet
- Die Nahrungsergänzungsmittel habe ich anders zusammengesetzt
- Ich habe gestaubsaugt und die Hunde haben es bisher noch nicht geschafft, die altbekannte Haarigkeit der Wohnung wiederherzustellen.
... ich weiß nicht, ob die Summe dazu führen kann, dass die Hunde irgendwie nerviger werden. ?
-
-
Kann ich mit Mandelmilch Milchreis kochen oder muss ich beim Erhitzen irgendwas besonderes beachten?
-
Kann ich mit Mandelmilch Milchreis kochen oder muss ich beim Erhitzen irgendwas besonderes beachten?
nö, sollte einfach so gehen. Edit: Ist ja ein bisschen wie in Wasser kochen und dann sind da noch Mandelbestandteile drin.
-
Leckerer ist es mit Kokosmilch, aber es funktioniert auch mit anderer pflanzlicher Milch.
Beispiel für ein Rezept:
-
Nö, ich koche den öfter mit Kokos- oder Haferdrink, weil ich keine Milch konsumiere. Klappt wunderbar (und brennt nicht so schnell an wie Milch
).
-
Kann ich mich den anderen hier nur anschließen. Mini hat eine Laktoseunverträglichkeit. Ich versuche daher die Laktose auf Null zu halten. Daher gibt es auch ganz oft Milchreis mit den pflanzlichen Alternativen. Ich koche den immer so wie mit normaler Milch. Klappt super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!