Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich nutze normale Essig Essenz - einen Schuss mit ins Waschmittelfach. Hat bisher alle Hundegerüche entfernt.
Also stinknormalen Essig zusätzlich zum Waschmittel ins Fach?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich Raucher war, ist mir sowas nicht so extrem aufgefallen ( allerdings is meine Nase Allergie bedingt auch bissl putt ^^ ).
Ich erinnere mich nur dran, dass ich Zigarettenrauch, nachdem ich aufgehört hab, plötzlich 10 km gegen den Wind gerochen hab ( gefühlt), und so ein Smoothie oder eine Limonade auf einmal viel fruchtiger geschmeckt hat ( weshalb ich mir jedes Mal, wenn ich das Bedürfnis nach ner Kippe hatte, einfach nen Smoothie rein gezischt hab
).Es ist echt krass was das Rauchen mit dem Geruchssinn so alles anstellt.
-
Hat jemand ein Schaffell von euch? Von Ikea zufällig?
Würde mir gern eines als Teppich vor das Bett legen.
Wie wäscht ihr das?
-
Hat jemand ein Schaffell von euch? Von Ikea zufällig?
Würde mir gern eines als Teppich vor das Bett legen.
Wie wäscht ihr das?
Ich hatte mal eines für den Hund, das hab ich aber nicht gewaschen, nur gestriegelt...

Es gibt aber so eigene Lederwaschmittel denk ich.
Fellwaschmittel, Lederwaschmittel und Velvetonwaschmittel, 9,95 € (vehi-mercatus.de)
-
Ich hab echtes Schaffell (nicht von Ikea). Da wird nix gewaschen.
Ea gibt spezielle behandelte Felle, die man waschen kann odee halt so Fake-Felle..
-
-
Ich wasche die auch nicht… in der Läufigkeit räume ich sie weg und ansonsten werden sie nur ausgebürstet

-
Ich hab ein Schafffell, dass ich auch noch nie gewaschen hab. Und ich hoffe inständig, dass nie einer der Katzen draufkotzt.
-
Wie schauts mit Hunde- und Katzenhaaren aus?
Schüttelt ihr das dann einfach nur aus, dass die rausfallen?
-
Ich bürste manchmal drüber um Haare zu entfernen und schüttel es ab und zu aus.
-
Ausschuetteln, auskaemmen oder auch mal kurz in den Schnee legen und ausschuetteln (hab ich bisher aber noch nicht gemacht)..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!