Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ach man ihr seid Schuld, dass ich jetzt für über 50 Euro bei Dogs Hundemarken bestellt hab

Ich war standhaft.
Ich habe eine halbe Stunde lang Marken konfiguriert und dann das Fenster geschlossen. Ohne Bestellen. Die alten Marken liegen ja auch nur irgendwo rum, da muss ich keine neuen dazulegen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was willst du denn wissen? Gerne per PN.
Im Prinzip bräuchte ich ein bisschen Hilfe dabei eine zu schreiben.
Ich würde mich heute Abend mal per PN melden, wenn das okay ist?
OT, aber ich freu mich, dass du was ändern willst.
-
Im Prinzip bräuchte ich ein bisschen Hilfe dabei eine zu schreiben.
Ich würde mich heute Abend mal per PN melden, wenn das okay ist?
OT, aber ich freu mich, dass du was ändern willst.
MUSS! Wollen eigentlich nicht, ich bin doch so ein schreckliches Gewohnheitstier. Aber ich sehe halt auch, dass ich in meinem eigentlichen Beruf vermutlich nicht so zu Rande komme und eben doch erstmal was „leichteres“ machen sollte.
-
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Veränderung sich positiv auswirkt, NalasLeben .

-
Wann ist der Zeitpunkt, dass eine Pflanze einen größeren Topf braucht?! Gibt es da deutliche Hinweise?
Ich habe im Coronalockdown fleißig Pflanzen vermehrt und nun explodieren manche davon regelrecht. Die Frage ist nur, ob meine Haltung artgerecht ist... 🙈
-
-
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Veränderung sich positiv auswirkt, NalasLeben .

Danke. Es wäre nötig.
Eigentlich will ich ja den Job meiner Mutter, aber darauf muss ich noch 11 Monate warten, wenn ich den überhaupt bekommen sollte.
Und hier geht es keine 11 Monate mehr, so viel steht fest.
-
Wann ist der Zeitpunkt, dass eine Pflanze einen größeren Topf braucht?! Gibt es da deutliche Hinweise?
Ich habe im Coronalockdown fleißig Pflanzen vermehrt und nun explodieren manche davon regelrecht. Die Frage ist nur, ob meine Haltung artgerecht ist... 🙈
Heb den Topf hoch und schau ins Ablaufloch. Wenn do dort schon Wurzeln sehen kannst, ist es Zeit für die nächste Größe.
-
Wenn im Topf mehr Wurzelwerk als Erde vorhanden ist. Benutzt du diese Kunststofftöpfe mit den Löchern unten drin? Falls ja, wenn die Wurzeln schon unten rauskommen umtopfen

Wenn sie direkt in den Übertöpfen gepflanzt wurden, dann mal vorsichtig die Erde zur Seite schieben und gucken wann die Wurzeln Enden.
-
Ok, oopsie, dann ist definitiv Zeit zum Umtopfen 🙈
-
Kerlchen hat gerade ein Raucherzimmer für die Ferien in der Türkei gebucht
Du hast zwar schon umgebucht, aber auch ich als Raucher würde in kein Raucherzimmer wollen.
Ich rauche aber auch nur draußen, weil ich den Geruch in Räumen eklig finde.
Also alles richtig gemacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!