Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Masha frisst auf Spaziergängen auch mal Folien etc, wenn ich nicht aufpasse - kam bisher alles wieder am Stück raus. Würde mir da echt keine Sorgen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei einem mittelgroßen bis großen Hund würd ich mir wegen eines Stückchens Folie gar nichts denken. Da haben meine Hunde schon ganz anderes gefressen.

Reiswaffeln zum Beispiel...

Unter anderem, unter anderem…
-
Hilft in solchen Fällen nicht auch Sauerkraut?
-
Wenn man‘s relativ schnell gibt.
Also kurz danach.
-
Also kurz danach.
Damit sollte man aber vorsichtig sein und erst mit dem TA sprechen, denn aufgrund von Sauerkraut kann ein TA häufig in einer Magenspiegelung nichts erkennen.
-
-
Also kurz danach.
Also kurz danach.
Damit sollte man aber vorsichtig sein und erst mit dem TA sprechen, denn aufgrund von Sauerkraut kann ein TA häufig in einer Magenspiegelung nichts erkennen.
Danke euch. Ich habe prophylaktisch für den Hund immer Sauerkraut im Haus und habe mich gewundert, wieso es nicht zur Sprache kam.
Jetzt weiß ich, dass der erste Anruf dem Tierarzt gelten muss. Danke!
-
Eure Hunde fressen Sauerkraut? Roo würde das niemals anrühren. Wüsste also überhaupt nicht, wie ich es in ihn rein bekommen sollte im Notfall.
-
Eure Hunde fressen Sauerkraut? Roo würde das niemals anrühren. Wüsste also überhaupt nicht, wie ich es in ihn rein bekommen sollte im Notfall.
Jumi würde es auch nicht fressen - niemals!

-
Stopfen...
Im Notfall und wenn der TA sein Go gibt...
Augen zu und rein
-
Ove liebt Sauerkraut. Pur einfach direkt das ganz frische richtig saure. Aber er ist da auch kein Maßstab.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!