Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Mit heissem Essigwasser auffüllen hat bis jetzt alles entkalkt
heiß?
Ich hab es immer mit kaltem Wasser gemacht und eben über Nacht stehen lassen.
Ja genau
Ich hab da immer das EssigWasser aus dem Wasserkocher genommen nach dem entkalken. Jetzt hab ich keinen Wasserkocher mehr zu entkalken aber koche Wasser im Topf auf und gebe es mit Essig in den Napf und lasse es dann über Nacht so.
Mit einem guten Schuss Essig in der Spülmaschine heiss waschen hilft auch wenn er noch nicht soo verkalkt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Waldjunkies85 und dann vielleicht noch etwas Backpulver dazu (dann aber nicht so viel Essigwasser, sonst schäumt es über).
-
Mit heissem Essigwasser auffüllen hat bis jetzt alles entkalkt
So mache ich das auch, wird blitzeblank. Wichtig ist heißes Wasser und Geduld.
-
Ich hab es immer mit kaltem Wasser gemacht und eben über Nacht stehen lassen.
Ich mische immer Essig und Backpulver (Natron), das löst alles.
Und sonst...normaler Entkalker?
-
Bei uns kommt zum Entkalken immer Zitronensäure zum Einsatz.
-
-
Bei uns kommt zum Entkalken immer Zitronensäure zum Einsatz.
Bei uns auch. Essig beißt in der Nase.
-
Gab es hier nicht Mal einen Thread, der irgendwas mit "Was nervt euch an anderen Hundehaltern so richtig?" hieß? Hab nur einen geschlossenen gefunden und einen, für den ich erst eine Berechtigung brauche, aber ich meine, es gab noch einen öffentlichen und ich bin nur zu dusselig, um ihn zu finden?

Oder irgendeinen alternativen Thread, in dem man über (negative) Begegnungen mit Hund und Halter berichten kann?
-
Gab es hier nicht Mal einen Thread, der irgendwas mit "Was nervt euch an anderen Hundehaltern so richtig?" hieß? Hab nur einen geschlossenen gefunden und einen, für den ich erst eine Berechtigung brauche, aber ich meine, es gab noch einen öffentlichen und ich bin nur zu dusselig, um ihn zu finden?

Oder irgendeinen alternativen Thread, in dem man über (negative) Begegnungen mit Hund und Halter berichten kann?
Dafür musst du für den dies und das Bereich freigeschaltet sein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es einen Trick, wie man einen Eukanuba Futtersack aufmacht?
Habe einen 12,5 kg Sack bei Amazon bestellt, gab (gibt?) es da für 19€, zu dem Preis kann man ja mal testen :) Jetzt kam er gerade an, oben ist so'n Schlitten wie man den von Gefriebeuteln kennt aber danach komme ich nicht weiter. Ich sehe eine Naht mit gelben Pfeilen aber auch nicht mehr.
Bevor ich da jetzt mit dem Cutter rumschnibbel frag ich lieber mal hier wie es weitergeht.
-
Ja, Schlitten auf und dann das Plastik innen in der Mitte aufreißen (oder schneiden)
So hab ich es heut früh zumindest bei unserm GranataPet Sack gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!