Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Gibt es eigentlich Brotaufstrich mit Zimtgeschmack?

Ich stand heut morgen vorm Tee-Regal in meiner Küche, hab mich für den Zimtschneckentee entschieden und dachte mir beim Auspacken des Beutels "Ey... so'n Aufstrich mit Zimtgeschmack ... DAS fehlt dir noch! Besser als Nutella.".
Weiß da jemand was?

https://www.google.de/search?q=brota…biw=375&bih=553
Alternativ:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht alles sehr verwegen aus 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ich stand heut morgen vorm Tee-Regal in meiner Küche, hab mich für den Zimtschneckentee entschieden und dachte mir beim Auspacken des Beutels "Ey... so'n Aufstrich mit Zimtgeschmack ... DAS fehlt dir noch! Besser als Nutella.".
Weiß da jemand was?

https://www.google.de/search?q=brota…biw=375&bih=553
Sieht alles sehr verwegen aus 🙈
Puh, 10€ für 200 g

Scheint ein Luxuswunsch zu sein, wenn ich mir die Preise so ansehe

-
Wow, vielen Dank für die vielen Tipps!! Soo viele gute Ideen!

Weiß irgendjemand jemanden hier? Oder ist jemand aus Österreich?
Ich bin aus Österreich
Was ist denn die Frage? -

Weiß da jemand was?

Es gibt Aufstrich mit Spekulatius-Geschmack in manchen "besseren" Supermärkten, also Rewe, Edeka und sowas. Preislich ungefähr wie Nutella, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber Vorsicht, es kann passieren, dass man sich unversehens mit dem Glas auf dem Sofa wieder findet und es schon halb leer gelöffelt hat! -
Aber Vorsicht, es kann passieren, dass man sich unversehens mit dem Glas auf dem Sofa wieder findet und es schon halb leer gelöffelt hat!
Das wäre in meinem Fall das geringste Problem

Danke, dann schau ich demnächst mal bei Edeka und Co. Spekulatius ist ja auch lecker

-
-
Aber Vorsicht, es kann passieren, dass man sich unversehens mit dem Glas auf dem Sofa wieder findet und es schon halb leer gelöffelt hat!
Das wäre in meinem Fall das geringste Problem

Danke, dann schau ich demnächst mal bei Edeka und Co. Spekulatius ist ja auch lecker

Das ist die Lotus Creme glaub ich?
Und ich hatte schon mal einen Aufstrich mit Zimtgeschmack. Ich krame mal in meinem Hirn.
-
Wie bekomme ich einen Hundenapf entkalkt?
Mit Essig einweichen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Der Napf ist jetzt schon gute 15 Jahre alt und obwohl er regelmäßig in die Spülmaschine kommt, ist er total verkalkt und mit schrubben tut sich da so gut wie nichts.
Jemand eine Idee?
-
Wie bekomme ich einen Hundenapf entkalkt?
Mit Essig einweichen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Der Napf ist jetzt schon gute 15 Jahre alt und obwohl er regelmäßig in die Spülmaschine kommt, ist er total verkalkt und mit schrubben tut sich da so gut wie nichts.
Jemand eine Idee?
Vielleicht funktionieren Entkalker für Kaffeemaschinen, Wasserkocher, etc.
-
Mit heissem Essigwasser auffüllen hat bis jetzt alles entkalkt
-
Mit heissem Essigwasser auffüllen hat bis jetzt alles entkalkt
heiß?
Ich hab es immer mit kaltem Wasser gemacht und eben über Nacht stehen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!