Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Rampentraining... es macht mich wahnsinnig und ich brauche Tipps

Leg die Rampe nebens Auto und üb da langsam mit ihr auf der Rampe hin und her laufen.

Da hast du den "Aufregefaktor Auto" direkt dabei, aber ohne das sie einsteigen muss.

Das baust du dann aus, also die Rampe auf eine kleine Kiste auflegen, auf eine höhre Kiste, dann auf einem Stuhl.... Also die Rampe immer höherlagern so nach und nach.

So übst du mit ihr die Rampe und mit Glück wird auch der Stresspegel in Sachen Auto geringer, weil das nicht mehr im Fokus ist.

Ich brauche auch Hilfe!

Ich möchte eine Matratze wetterfest verpacken, die soll im Garten als Sofa dienen. Wenns geht ganzjährig.

Wie verpack ich denn so ein Ding wetterfest und gleichzeitig benutzbar? Hat da wer nen ultimativen Tip?

• Ich brauche auch Hilfe!

Ich möchte eine Matratze wetterfest verpacken, die soll im Garten als Sofa dienen. Wenns geht ganzjährig.

Wie verpack ich denn so ein Ding wetterfest und gleichzeitig benutzbar? Hat da wer nen ultimativen Tip?

Nope ich hab nur gesehen wie der Versuch bei unseren Nachbarn ordentlich schief gelaufen ist. Auch weil alle Katzen in der Umgebung das Teil kurzerhand für sich beansprucht haben und innerhalb kürzester Zeit war es erstmal voller Katzenhaare und danach haben die Katzen es Klo und Krallenschleifer benutzt.

Mit anderen Worten: Selbst wenn das mit dem Wetterfest verpacken geklappt hätte war es sehr schnell nicht mehr nutzbar gewesen.

• Latexbettlaken. Dafür musst Du mittlerweile nicht mal mehr nach Frankfurt ins Bahnhofsviertel zum Shoppen.

• innerhalb kürzester Zeit war es erstmal voller Katzenhaare und danach haben die Katzen es Klo und Krallenschleifer benutzt.

Naja, wetterfest, da denke ich an was glattes. Und da es in meinem Garten stehen wird würden Katzenhaare sich ein Wettrennen mit den Hundehaaren liefern müssen. :lol:

Aber seit einigen Jahren haben die Katzen der Umgebung gemerkt das usner Garten doof ist, weil Hamilton.

(Böse Menschen, so wie ich, führen die seit Jahren merkbare Abnahme an Katzen allerdings daraufhin zurück das viele der Katzenbesitzer irgendwann einfach keine neue Katze mehr holen nachdem die 2te, 4te, 6te.... verschwunden ist, bzw überfahren wurde. Wir leben an der Hauptstraße, hier sind 2 Autobahnzubringer. Und dennoch gabs lange viele Idioten die ihre Katzen rausgelassen haben. Seit 2, 3 Jahren wirds merklich weniger, anscheinend werden einige der Leute doch langsam schlau.)

Phonhaus Ui, das ist ne interessante Idee.

Bräuchte dann 2, damit es rundum eingepackt ist. Hmmm... Da recherchier ich mal ob man sowas einfach zusammenkleben kann.

Zumindest für diesen Sommer wirds dann sicher reichen, falls ich nicht einen besseren Tipp kriege.

• Es gäbe natürlich Inkontinenzbezüge auch für rundherum in den verschiedensten Macharten. Nur werden die schmuddelig und sind auch nicht so abschreckend für „Nistinteressenten“ wie Latex oder Vinyl.

• Naja, wetterfest, da denke ich an was glattes. Und da es in meinem Garten stehen wird würden Katzenhaare sich ein Wettrennen mit den Hundehaaren liefern müssen. :lol:

Aber seit einigen Jahren haben die Katzen der Umgebung gemerkt das usner Garten doof ist, weil Hamilton.

(Böse Menschen, so wie ich, führen die seit Jahren merkbare Abnahme an Katzen allerdings daraufhin zurück das viele der Katzenbesitzer irgendwann einfach keine neue Katze mehr holen nachdem die 2te, 4te, 6te.... verschwunden ist, bzw überfahren wurde. Wir leben an der Hauptstraße, hier sind 2 Autobahnzubringer. Und dennoch gabs lange viele Idioten die ihre Katzen rausgelassen haben. Seit 2, 3 Jahren wirds merklich weniger, anscheinend werden einige der Leute doch langsam schlau.)

Okay gut, das ist dann ne andere Situation. Hier kann man auch 20 jährige Katzen die nicht mehr so schnell können und auch nicht mehr alle Sinne 100% beieinander haben ziemlich beruhigt rauslassen. Überfahren wird hier fast nie eine und wenn sind es zu 95% junge unerfahrene Katzen. Dementsprechend viele Katzen laufen draußen rum und finden alle möglichen und unmöglichen Liegeplätze. Wirklich vorsichtig wegen den Hunden scheinen die meisten aber auch nicht zu sein, die haben aber auch fast alle das Selbstbewusstsein eines Rottweilers. Also die Katzen nicht die Hunde.

• So, jemand von euch noch ne schlaue Idee wo man nach freien Wohnungen schauen kann, außer bei den üblichen Immoseiten?

Sämtliche Leute anquatschen und Zettel aushängen wird bereits gemacht! Uns haben sie die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, und im schönen Rheingau (hinter Wiesbaden) sieht es natürlich maximal bescheiden aus mit bezahlbarem Wohnraum, noch dazu mit Hund! Falls also jemand noch ne schlaue Idee hat, gerne her damit:bindafür:

Oskar hat übrigens bereits entschieden, er zieht für den Sommer auf seine Lieblingswiese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So, jemand von euch noch ne schlaue Idee wo man nach freien Wohnungen schauen kann, außer bei den üblichen Immoseiten?

Sämtliche Leute anquatschen und Zettel aushängen wird bereits gemacht! Uns haben sie die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, und im schönen Rheingau (hinter Wiesbaden) sieht es natürlich maximal bescheiden aus mit bezahlbarem Wohnraum, noch dazu mit Hund! Falls also jemand noch ne schlaue Idee hat, gerne her damit:bindafür:

Oskar hat übrigens bereits entschieden, er zieht für den Sommer auf seine Lieblingswiese

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So ein Mist. Mir fallen noch lokale Zeitungen ein, da stehen in der Regel auch Immobilienanzeigen drin. Ich drück die Daumen, dass Ihr bald ein tolles, neues Zuhause findet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!