Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es etwas für die Fellgesundheit, was man gut bekommt (vielleicht auch im Einzelhandel, also so Hausmittelchen)?
Stellas Fell ist ziemlich stumpf und fühlt sich nicht wirklich gut an.
Ich hab mir auch überlegt mir Trockenfutter mit Fisch als Fleischanteil zu holen, das soll ja auch ganz gut sein bei Fell, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es etwas für die Fellgesundheit, was man gut bekommt (vielleicht auch im Einzelhandel, also so Hausmittelchen)?
Ich hab mir auch überlegt mir Trockenfutter mit Fisch als Fleischanteil zu holen, das soll ja auch ganz gut sein bei Fell, oder?
Lachsöl hat bei meinen Katzen dem Fell sehr gut getan.
-
Kokosöl
-
Ist Kürbislaub eigentlich Giftig für Pferde?
Ich weiss es gar nicht.
Meine Rinder sind mal in die Kürbisplantage "eingebrochen" und haben mal eben schnell alles niedergemetzelt. In der Hauptsache die Kürbisse selbst (die haben sie gut vertragen
), aber mit Sicherheit auch einige von den Blättern. Meine Pferde sind da früher nie drangegangen. Ich hab die Kürbisse immer ausgezäunt, aber manchmal wuchern sie ja auch durch den Zaun durch. Zu lange Ranken habe ich einfach zurückgeschnitten.
Die Stengel und Blattunterseiten sind sehr pieksig, das schreckt Pferde vielleicht eh etwas ab. (Rinder sind da etwas robuster bei Pieks-Pflanzen)
-
Bierhefe
-
-
Hi , wir haben bei uns so zwei Spezialisten die Zäune eher als Vorschlag sehen, auch mit vier Litzen unter Strom.
Meine Myni hat letzten Herbst die Marihendistel schnabuliert
Vielleicht Frag ich mal meinen Tierarzt.
-
Naras_Sternchen Am besten Öle mit ungesättigten Fettsäuren wie Sesamöl, Kürbiskernöl, Leinöl, Lachsöl usw. einfach einen halben Teelöffel übers Futter geben.
-
Naras_Sternchen Am besten Öle mit ungesättigten Fettsäuren wie Sesamöl, Kürbiskernöl, Leinöl, Lachsöl usw. einfach einen halben Teelöffel übers Futter geben.
Vielen Dank, dann besorg ich mal was am Montag :)
-
Waschen.
Da fällt mir ein, die Jungs sind auch wieder dran. Mag wer herkommen und die Hunde waschen?
Die sterben immer so theatralisch in der Hundewanne.
Gibt es Schmetterlinge deren Flügel weiß sind, aber einen leuchten orangen Flügelrand haben?
So einer ist mir vorhin fast ins Gesicht geflattert und ich habe noch nie zuvor so einen gesehen. Hab ich mich verguckt?
-
Hunde waschen war ja mal mein Job. Klar why not
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!