Beiträge von Naras_Sternchen


    Klar, kann ich voll verstehen, die haben mein totales Mitgefühl. Ich meine, so impfen, Leine, Schürze (?), Spielzeug und Futter kosten so unendlich viel Geld, da würde ich auch den Preis auf 1800€ anheben. Hat ja wirklich nix damit zu tun, dass die schon 2000€ angeboten bekommen haben. Total verständlich



    https://www.ebay-kleinanzeigen…-luna/1801245895-134-6825

    Also meine ist ja ein Rotfüchschen und sie hat unglaublich selten Zecken. Ich weiß nicht, woran das liegt, da sie auch keinen Zeckenschutz hat, aber ich fisch hier wirklich vielleicht einmal die Woche eine Zecke von ihr.

    Gibt es eigentlich wissenschaftlich belegte Studien zum Thema "Musik und Hund"?

    Meine Katzen hat das ja nie interessiert, aber vor einiger Zeit kam meine Mutter auch wieder und fragte, ob ich denn immer Musik für Stella laufen lasse, wenn ich außer Haus bin.


    Bringt das überhaupt was? Sind Stimmen nicht sinnvoller? Und was für Musik bringt mehr? Radio, also Musik mit Stimmen, oder Entspannungsmusik?

    Kennt jemand was gegen "Hitzekopfschmerzen"? Jedes Mal, wenn es so heiß wird, krieg ich so Drück-Kopfschmerzen, oder auch "Spannungskopfschmerzen".

    Die dauern bei mir meistens immer Stunden und in den letzten Jahren wird es irgendwie gefühlt immer schlimmer.

    Ibuprofen hatte ich schon genommen, hat aber nicht wirklich was gebracht.

    am besten wirkt da bei mir Thomapyrin.)

    Dann kauf ich davon morgen auch mal nen Schwung :D

    Also ich trinke eigentlich schon viel, ich glaube nicht, dass das daran liegt. Also, vor allen Dingen Wasser, keine Limonaden oder dergleichen. An meinem Arbeitsplatz (also Wohnung) ist es auch kühler, als draußen, eigentlich noch angenehm, aber wenn so gewisse Wetterlagen sind, dann fühlt sich das immer so an, als würde ein Stein auf meiner Stirn liegen.


    Ich hab jetzt einfach mal ne Kühlpackung auf die Stirn gelegt, das bringt wenigstens für etwas Zeit Ruhe! Ist aber leider nix auf Dauer. Ich probiers mal mit dem Waschlappen im Nacken, vielleicht geht das besser.

    Ich besorg mir morgen auch mal so Pfefferminzöl, obwohl ich das mal vor ein paar Jahren ausprobiert habe und es mir da nicht viel gebracht hat.

    Kam schon der KoffeinTipp? Das hatte mir mein Arzt empfohlen und es rettet mir vor Migränedurchstart oft den Hintern. Und dann schnell drüber schlafen...

    Koffeeintipp? Sagt mir gerade gar nichts :D

    Also ich trinke eigentlich schon viel, ich glaube nicht, dass das daran liegt. Also, vor allen Dingen Wasser, keine Limonaden oder dergleichen. An meinem Arbeitsplatz (also Wohnung) ist es auch kühler, als draußen, eigentlich noch angenehm, aber wenn so gewisse Wetterlagen sind, dann fühlt sich das immer so an, als würde ein Stein auf meiner Stirn liegen.


    Ich hab jetzt einfach mal ne Kühlpackung auf die Stirn gelegt, das bringt wenigstens für etwas Zeit Ruhe! Ist aber leider nix auf Dauer. Ich probiers mal mit dem Waschlappen im Nacken, vielleicht geht das besser.

    Ich besorg mir morgen auch mal so Pfefferminzöl, obwohl ich das mal vor ein paar Jahren ausprobiert habe und es mir da nicht viel gebracht hat.

    Zu dem Thema Ernährung, jeder Mensch ist anders. Was der eine verträgt, kann der andere gar nicht und so ist das dann auch eben mit der Ernährung. Ich komm mit Zucker so gut wie gar nicht klar, weil es bei mir Entzündungen fördert und seitdem ich auf 25g Zucker pro Tag runtergeschraubt habe und mich ketogen ernähre, lebe ich wunderbar und ohne Schmerzen. Ich hab es mal mit vegan versucht, kam aber damit gar nicht zurecht. Und andere kommen eben nicht mit Fleisch zurecht. Oder mit Fett, wovon ich 70% am Tag meines Essens zu mir nehme.


    Deswegen finde ich Verallgemeinerungen hinsichtlich Konsum von irgendwas sehr fragwürdig. Ich vertrag kein Gluten. Deswegen sag ich aber auch nicht jedem, dass Gluten in den Mengen, wie wir es gewohnt sind zu uns zu nehmen, schädlich ist, da es nicht auf jeden zutrifft. Und genauso ist das mit dem Fleisch auch. Was für andere funktioniert, muss für einen selbst nicht funktionieren.


    Es gibt viele Nahrungsmittel, die Entzündungen fördern KÖNNEN, das kann Fleisch sein, Brot/Nudeln (Gluten), Soja, Eier, Milchprodukte, Nachtschattengewächse etc.

    Also es gibt einmal die



    Und einmal die


    Ich hab die zweite und da hast du jeweils die große Tasche in der Mitte mit Magnetverschluss und Vorne und Hinten eine mit Reißverschluss. In die Mitte passt auch noch ein Frischhaltebeutel rein, ist aber ansonsten keine abgetrennte Kammer mit bei.