Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann man Zecken auf einen noch andere Art töten, ohne sie zu verbrennen? Vielleicht in irgend etwas ertränken?
Wenn ich unterwegs welche runter sammel zerquetsch ich die zwischen beiden daumennägeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man Zecken auf einen noch andere Art töten, ohne sie zu verbrennen? Vielleicht in irgend etwas ertränken?
Ich geb die immer in Küchenkrepp, falte die zusammen und fahr mehrmals mit dem Boden eines Trinkglases drüber. Irgendwann zerplatzt sie.
-
wenig hilfreich, aber ich kann nicht anders:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(aus W.A.Mozart, Entführung aus dem Serail, Text:
Erst geköpft,
dann gehangen,
dann gespießt
auf heiße Stangen;
dann vebrannt,
dann gebunden,
und getaucht;
zuletzt geschunden.)
-
wenig hilfreich, aber ich kann nicht anders:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(aus W.A.Mozart, Entführung aus dem Serail, Text:
Erst geköpft,
dann gehangen,
dann gespießt
auf heiße Stangen;
dann vebrannt,
dann gebunden,
und getaucht;
zuletzt geschunden.)
Gefällt mir , so gehören die Biester getötet
-
Ich wickle sie in Küchenrolle und spül sie beim WC runter 😬
-
-
Das überleben sie allerdings
-
Und killt mit Pech dein Abflussrohr denn Küchenrolle gehört nicht abgespült :) (zu fest, nicht wie Toilettenpapier)
-
Ich habe mal gelesen, dass man sie auch in hochprozentigem Alkohol oder Desinfektionsmittel ertränken kann, wenn einem zerdrücken zu ekelig ist
-
Ich habe mal gelesen, dass man sie auch in hochprozentigem Alkohol oder Desinfektionsmittel ertränken kann, wenn einem zerdrücken zu ekelig ist
besoffen aber glücklich bis in den Tod.
-
Und killt mit Pech dein Abflussrohr denn Küchenrolle gehört nicht abgespült :) (zu fest, nicht wie Toilettenpapier)
Ui...wusste ich nicht, weder das mit dem überleben, noch das mit dem Abflussrohr
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!