Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Nicht so ohne weiteres. Der Teil wo die Schraube eingehakt wird, ist nicht bündig mit der Wand... und der Teil, der auf der Wand aufliegt, ist ein Steg rundum - weniger als 5 mm breit - und wäre frickelig mit doppelseitigem Klebeband zuzuschneiden... ob das hält
Schade, ich hätte die spannender gefunden als normale Haken, aber die sollen an eine Regalwand, die ist nicht dick genug zum schrauben. Kriegt der Freund halt seinen Willen und es werden langweilige
Huhu, ists schon zu spät? Oder gabs dann andere Tipps? In wiefern ist die Regalwand zu dünn? Eventuell würden Gewindeschrauben passen :) die halten Bombenfest!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, ists schon zu spät? Oder gabs dann andere Tipps? In wiefern ist die Regalwand zu dünn? Eventuell würden Gewindeschrauben passen :) die halten Bombenfest!
Ist noch nicht zu spät, die Ikeas haben alle zu und ich hab es noch nicht geschafft, die zu bestellen. Die Regalwand ist etwa 3cm dicke Pressspanplatte. Aber der Tipp von Leine ist super, da muss ich mal schauen, ob die Abstände halbwegs hinkommen
-
Ich hab’s mal versucht zu filmen, was ich meine
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kein Ton dabei und so wirklich sehen tu ich nichts, außer das er wohl fiepst?
Ich glaube aber ich weiß was du meinst, macht Hamilton nämlich auch. Mit so richtig Backen aufblasen, ich wußte nichtmal das Hunde das können!
Allerdings ist bei Hami kein Fiepen dabei, er bläst wirklich die Lefzen auf, klappert die Zähne und knurrt dabei.
Er macht das oft im Schlaf wenn er besonders intensiv träumt. Ist er wach und macht das, dann ist es bei ihm meist so der hochgenervte letzte "Prustknurrer" wenn er mit mir was diskutiert hat und es trotzdem nicht darf.
Ich hatte auch noch keinen Hund der sowas je gemacht hat.
Frag mich auf wie das möglich ist die Lefzen so aufzublasen, aber gut, Hamilton halt...
-
Kann mir jemand zum Thema Treibball Spiele für Hunde etwas sagen?
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem größeren robusten Spielball für meine Hunde und hab neben den erwähnten Jolly Bällen noch nach anderen geschaut. Und da bin ich auch auf sowas wie Treibball oder Spiele dazu für Hunde gekommen
-
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem größeren robusten Spielball für meine Hunde und hab neben den erwähnten Jolly Bällen noch nach anderen geschaut. Und da bin ich auch auf sowas wie Treibball oder Spiele dazu für Hunde gekommen
Für Sam hatten wir einen Spielball für Schweine. Der hatte einen Durchmesser von 70 cm und war sehr robust. Gekauft haben wir den bei Grube.
-
-
Zu Ronjas Junghundzeiten galt Treibball hier mal als adäquate „Ersatzbeschäftigung“ für Hütehunde. Hat bei denen, bei denen ich es gesehen habe, eher mäßig funktioniert. Aber sehr körperbetonte Hunde konnten sich zumindest gut dran abarbeiten.
Musste halt gut aufgebaut werden, damit da nicht nur sinnloses Gebollere herausgekommen ist, sondern tatsächlich konzentrierte Arbeit.
-
Für Sam hatten wir einen Spielball für Schweine. Der hatte einen Durchmesser von 70 cm und war sehr robust. Gekauft haben wir den bei Grube.
Meinst du so einen Ferkelball?
-
Kann man Zecken auf einen noch andere Art töten, ohne sie zu verbrennen? Vielleicht in irgend etwas ertränken?
-
dürfen Hunde Süßkartoffeln?
Wenn ja, wie? Roh, gekocht?
-
dürfen Hunde Süßkartoffeln?
Wenn ja, wie? Roh, gekocht?
Gekocht füttere ich sie regelmäßig. Roh weiß ich es leider nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!