Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
wie reinige ich eine Biothane Leine am besten? Seife? Shampoo?
Wasser?
Reicht nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wasser?
Reicht nicht
Ich würde einfach Spülmittel nehmen
-
Reicht nicht
Ich würde einfach Spülmittel nehmen
Dito. Ist "aggressiv" genug für den ganzen Straßenschmodder
-
Welche Schlüppi-/Boxer-Shorts-Größe hat wohl ein 20kg Hund?
Oder Panties, gehen die auch? Ich brauch was für Mio, für drinnen.
-
Cati, 20kg hat die Windeln für 5 jährige Kinder getragen, falls das hilft.
-
-
Ein wenig denke ich, Windeln brauchen wir nicht obwohl ich zur Not auch welche für Hündinnen gekauft hätte. Also kann ich ja trotzdem machen.
-
Hallo Zusammen,
ich hab vor ca anderthalb/zwei Stunden eine Wurmkur in den Hund gegeben und nun hat sich Betti übergeben. Davon abgesehen, dass Betti anscheinend eh erstmal den Magen geschont bekommt, würdet ihr in den nächsten Tagen erneut entwurmen? Hab die Tablette nicht in den Überresten gefunden 🙈
Sie hatte die letzten zwei Tage Bauchweh und fuhr seit gestern häufiger Schlitten. Kot sah erst eben etwas breiig aus. Vielleicht ist es eine MagenDarmErkrankung 🧐
-
Ein wenig denke ich, Windeln brauchen wir nicht obwohl ich zur Not auch welche für Hündinnen gekauft hätte. Also kann ich ja trotzdem machen.
naja, ich wollte damit sagen, daß sie etwa die Größe eines 5 Jährigen getragen hat. Oder eigentlich 4 Jährigen, wenn ich jetzt drüber nachdenke.
Bei ihr hatte ich Kinderwindeln genommen, weil die besser gepasst haben und aufnahmefähiger waren als Hundewindeln. Praktisch war, daß Freunde und Hundesitter Kinderwindeln wegen der Kinder da hatten, falls ich eine bräuchte.
-
naja, ich wollte damit sagen, daß sie etwa die Größe eines 5 Jährigen getragen hat. Oder eigentlich 4 Jährigen, wenn ich jetzt drüber nachdenke.
Bei ihr hatte ich Kinderwindeln genommen, weil die besser gepasst haben und aufnahmefähiger waren als Hundewindeln. Praktisch war, daß Freunde und Hundesitter Kinderwindeln wegen der Kinder da hatten, falls ich eine bräuchte.
Achso. Aber das hilft auf jeden Fall.
-
Achso. Aber das hilft auf jeden Fall.
Mein Sohn hatte bei Windelgröße 5 Kleidergröße 98/104. Vielleicht hilft das auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!