Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Mag jemand von euch das genauer erklären? Ist es egal, wie lang die psychische Erkrankung her ist oder geht es dabei um akute Probleme? Ich meine, wenn jemand im Jugendalter eine Essstörung hatte und diese mit einer Therapie behandelt wurde, ist damit die Verbeamtung ausgeschlossen?

Nein, ausgeschlossen ist sie definitiv nicht. Es kommt auf den genauen Job an und die Ausprägung der Problematik an.

Eni46 ich meinte eigentlich Phonhaus, aber ich drücke deiner Tochter die Daumen, dass es glatt durch geht.

Aber auch wenn nicht ist das wirklich kein Weltuntergang. Ich bin selbst seit 14 Jahre Angestellte und sehe ebenfalls die Unterschiede. Keiner ist lebensverändernd oder dramatisch, mancher sogar zum Vorteil.

• Gibt's da auch ne kostengünstigere Variante oder Alternative? :ops:

das weiß ich leider nicht. Bestimmt. Kenn ich aber nicht.

Ich kann nur davon abraten, es mit Montagekleber aus dem Baumarkt zu probieren, das war hier leider wenig erfolgreich. Also, hielt erst, wurde dann spröde, brach auf, dann war alles blöd, dann lachte der Schuhreparaturservice mich aus, dann hab ich sie schweren Herzens weggeworfen.
    Aber das war auch nicht billiger als Shoe goo, das hatte ich nur zufällig in der Hand und dachte, es kann bestimmt alles reparieren, was nicht bei drei aufm Baum ist.

Ich denke, beim Schuster zahlste für die Reparatur so round about 15 Euro.

• Nesa8486 das sind diese Kartuschen mit denen man auch Fugen in Bad und Küche ziehen kann.

Gibts im Baumarkt. Du brauchst die Kartusche und dieses Spritzding, wo man sie einspannt.

Eine Anleitung brauchst du nicht :smile: Einfach draufschmieren, zusammendrücken und warten, bis es trocken ist.

Ist so ähnlich wie mit diesen Tüllen zum Backwaren verzieren :tropf:

• wie reinige ich eine Biothane Leine am besten? Seife? Shampoo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!