Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Hat jemand einen Tip für eine stabile Bauchtasche? Ich brauch die nur wenn ich keine Jacke anhabe wo ich was in die Taschen stopfen kann, rein müssen Leckerlies, Kotbeutel, Hundepfeife, Schlüssel, Handy, mal ein Portemonnaie.

    Ich hatte immer so Billigteile die nicht lange gehalten haben. Ich würde auch gern ein bißchen Geld in die Hand nehmen, aber es soll halten und mit Glück nicht allzu blöd aussehen.

  • Obwohl ich “nur” standesamtliche Trauzeugin wäre, es gibt keine kirchliche Trauung und auch keine richtige Feier.

    Ich glaube ich würde es tun.

    Zweizylinder hat da ganz am Anfang einen Beitrag geschrieben, den ich sehr gut fand. Ich find ihn nicht mehr, aber er war der Meinung, dass sich gerade in den schlechten Zeiten die wirklichen Freunde zeigen.


    Es ist ihr Leben, wer bin ich um sie dafür zu verurteilen?

    Wenn sie möchte, dass ich Trauzeugin bei ihrer Hochzeit bin - obwohl ich die Ehe nicht ganz vereinbaren kann - würde ich es trotzdem tun. Ich würd da einfach alles runterschlucken und es ihr zuliebe tun. Nicht der Ehe. Einfach, weil sie es sich wünscht.


    Ich bin auch der Meinung, dass man als gute Freundin immer offen reden sollte. Aber manchmal - finde ich - kann man es auch für sich behalten und einfach im Sinne der Freundschaft handeln...


    Egal wofür du dich entscheidest, es gibt kein richtig und kein falsch. Hör auf dein Bauchgefühl.

  • Hat jemand einen Tip für eine stabile Bauchtasche? Ich brauch die nur wenn ich keine Jacke anhabe wo ich was in die Taschen stopfen kann, rein müssen Leckerlies, Kotbeutel, Hundepfeife, Schlüssel, Handy, mal ein Portemonnaie.

    Ich hatte immer so Billigteile die nicht lange gehalten haben. Ich würde auch gern ein bißchen Geld in die Hand nehmen, aber es soll halten und mit Glück nicht allzu blöd aussehen.

    ich hab eine von Aldi für 5€ seit 1 Jahr täglich im Einsatz und die ist noch tipp topp. :tropf:

  • Hat jemand einen Tip für eine stabile Bauchtasche? Ich brauch die nur wenn ich keine Jacke anhabe wo ich was in die Taschen stopfen kann, rein müssen Leckerlies, Kotbeutel, Hundepfeife, Schlüssel, Handy, mal ein Portemonnaie.

    Ich hatte immer so Billigteile die nicht lange gehalten haben. Ich würde auch gern ein bißchen Geld in die Hand nehmen, aber es soll halten und mit Glück nicht allzu blöd aussehen.


    Sowas hab ich im Sommer und bin zufrieden :bindafür:


    ☆☆☆☆☆☆☆☆

    Ich hab auch eine Frage.

    Mein Freund hat vom Barf Shop mageres Lammfleisch mitgenommen. Normalerweise (bei Kaninchen und Reh und Hirsch) ist da dann nur Muskelfleisch enthalten.

    Beim Lammfleisch steht: 80 % Muskelfleisch, 20% Geschlinge.


    Was ist bitte Geschlinge und kann ich es bedenkenlos braten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!