Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ne Hauswinkelspinne?
Die sind doch eher dunkel? Die ist fast weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer wohnt da in meinem Briefkasten?
Ich vermute: ein Hausdornfinger.
-
Thema Fliegen - Gibt es etwas, was die besonders gut anlockt? Ich hab früher immer diese Klebestreifen gehabt, die man von der Decke hängt, aber meistens fliegen die da nur ewig drum rum
-
Thema Fliegen - Gibt es etwas, was die besonders gut anlockt? Ich hab früher immer diese Klebestreifen gehabt, die man von der Decke hängt, aber meistens fliegen die da nur ewig drum rum
Gesüßte Milch an Fliegenpilz.
-
Wer wohnt da in meinem Briefkasten?
Ich vermute: ein Hausdornfinger.
Ja genau der scheint es zu sein. Na hervorragend 😒
-
-
Ich dachte eher an etwas, dass sie sterben lässt. Hab gelesen, dass Fliegenpilz die nur betäubt?
-
Ich dachte eher an etwas, dass sie sterben lässt. Hab gelesen, dass Fliegenpilz die nur betäubt?
Also das "Süppchen" dass meine Oma immer gemacht hatte,,war definitiv tödlich.
-
Gibt es etwas, was die besonders gut anlockt?
Du bist die erste, die Fliegen anlocken will.
-
Ich habe getrockneten Lammpansen offen, die Pkg hält bis 02/23 und ich hab das Säckchen mit einem Clip verschlossen.
Hält es wirklich lange oder muss ich es schnell verbrauchen, da es offen ist?
Bzw wie schnell muss man solche trockenen Kauartikel verbrauchen?
Ich lasse da immer Luft dran, fülle die in einen oben offene Tüte um oder schneide den Beutel auf. Und dann füttere ich die bis sie weg sind.
Hab die früher sogar lose gekauft und mir nie Gedanken drum gemacht.
Allerdings (!) würde ich das nicht tun, falls der Hund Probleme mit Futtermilben hat. Dann würd ich den Krempel gar nicht geben. Weil ihr ja immer auch Juckreiz und so habt.
-
Gibt es etwas, was die besonders gut anlockt?
Du bist die erste, die Fliegen anlocken will.
Ja gut, da könnte ich ja auch einfach meinen Mülleimer offen stehen lassen. Echt dumme Frage, so einfach zu beantworten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!