Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Darf man, bei einem Stau, über den Standstreifen wenn man an der nächsten Abfahrt runter muss und diese schon sieht?
Ich denke nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf man, bei einem Stau, über den Standstreifen wenn man an der nächsten Abfahrt runter muss und diese schon sieht?
Nein. Wenn du erwischt wirst gibts ein kleines Bußgeld, wenn du vom falschen erwischt wirst kann es einen Punkt geben.
-
Ich denke nicht.
Nein, dass darf man nicht.
-
Was hätte der Standstreifen denn dann für einen Sinn? Natürlich darf man das nicht.
-
Nur für den Fall das da Teile von der Verpackung im Darm landen, geht das durch? Bzw wird das normal ausgeschieden?
Kann ja nicht viel gewesen sein was sie dann erwischt hätten, von daher würde ich mir keine Gedanken machen, Hunde zur Sicherheit einfach beobachten.
Meine Lotte hat als 15kg Hund mal eine habe solche Verpackung geschreddert und gefressen, kam. Wieder raus und gab zum Glück keine Probleme.
-
-
Lieber Tech-Nick ich wußte nicht wohin damit, deshalb so…..evtl. solltest du bei den Regeln zum EM-Tippspiel noch dazu schreiben, dass in der Gruppenphase sehr wohl ein Unentschieden getippt werden kann, nur später in der K.O.-Phase nicht mehr. Ich denke, dass ist nicht jedem bewußt, da du es so formuliert hast, dass unentschieden grundsätzlich ausgeschlossen ist
-
Nur für den Fall das da Teile von der Verpackung im Darm landen, geht das durch? Bzw wird das normal ausgeschieden?
Kann ja nicht viel gewesen sein was sie dann erwischt hätten, von daher würde ich mir keine Gedanken machen, Hunde zur Sicherheit einfach beobachten.
Meine Lotte hat als 15kg Hund mal eine habe solche Verpackung geschreddert und gefressen, kam. Wieder raus und gab zum Glück keine Probleme.
Wenn dann können es nur kleine Teile gewesen sein und ich denke die werden von der Magensäure zersetzt oder kommen so wieder raus, wenn überhaupt. Felix ist auch nie auf die Idee gekommen bisher sowas zu machen.. Danke für deine Antwort.
-
Lieber Tech-Nick ich wußte nicht wohin damit, deshalb so…..evtl. solltest du bei den Regeln zum EM-Tippspiel noch dazu schreiben, dass in der Gruppenphase sehr wohl ein Unentschieden getippt werden kann, nur später in der K.O.-Phase nicht mehr. Ich denke, dass ist nicht jedem bewußt, da du es so formuliert hast, dass unentschieden grundsätzlich ausgeschlossen ist
Oder er rechnet damit, dass alle so tippen wie ich, die Regeln nicht lesen, irgendwelche Zahlen eingeben und den Mannschaften, deren Herkunftsland sympathischer ist, die meisten Tore zuschustern. Und so, liebe Kinder, tippen Fußballnieten.
-
Oder er rechnet damit, dass alle so tippen wie ich, die Regeln nicht lesen, irgendwelche Zahlen eingeben und den Mannschaften, deren Herkunftsland sympathischer ist, die meisten Tore zuschustern. Und so, liebe Kinder, tippen Fußballnieten.
Kann ich so bestätigen.
Fußball ist so garnicht meins.
-
Weil es bei uns im Ort gerade den Fall eines ausgesetzten Hundes gab: wenn ich meinen Hund/Katze/Meerschwein/Maulwurf... irgendwo aussetze, hab ich dann noch in irgendeiner Form Ansprüche oder geb ich die damit komplett ab? Geht das Eigentum damit automatisch an den Staat (?) über? Angenommen, der schuldige Besitzer ist bekannt und muß nicht erst lange ermittelt werden, kann das Tier dann sofort weitervermittelt werden? Wie ist denn das rechtlich geregelt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!