Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Karpatenköter, vielleicht eine Zecke beim Spaziergang aufgelesen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Karpatenköter Würmer schenken dem Po auch gerne mal Juckreiz. Solltest Du morgen zum TA gehen, tüte doch mal eine Probe mit ein.
Gute Idee, mach ich auf alle Fälle!
belgier05 Zecke hab ich keine sehen können, durch Bravecto sollte er da eigentlich auch relativ gut geschützt sein ... hat bei uns bisher auch immer repellierend gewirkt
-
Karpatenköter zum Notdienst würde ich damit nicht gehen, wenn du eh morgen fahren kannst. Neben den bereits genannten Sachen würde mir noch allergische Reaktion einfallen. Dino ist doch auch Allergiker. Ist bei Eddy zumindest eine beliebte Reaktion, wenn er was nicht verträgt.
-
Karpatenköter zum Notdienst würde ich damit nicht gehen, wenn du eh morgen fahren kannst. Neben den bereits genannten Sachen würde mir noch allergische Reaktion einfallen. Dino ist doch auch Allergiker. Ist bei Eddy zumindest eine beliebte Reaktion, wenn er was nicht verträgt.
Wollte ich auch grade schreiben.
Takeo hat wegen allergischen Reaktionen auch oft am Hintern Juckreiz.
-
Karpatenköter Würmer schenken dem Po auch gerne mal Juckreiz.
Spoiler anzeigen
Und wenn man als Betroffener im Schlaf seine Finger nicht unter Kontrolle hat..............
Ich glaub tatsächlich, es ging um den Hund.
-
-
Hallo!
Hat von euch eigentlich schon jemand einen Welpen von Frankreich geholt?
Ich komme ja aus Österreich und mit registriertem Chip und Tollwutunbedenklichkeitsbestätigung sollte es eigentlich getan sein!
Hat jemand von euch schon erfahrung mit der Tollwutunbedenklichkeitsbestätigung? Gibt es eine Französische vorlage? -
Spoiler anzeigen
Und wenn man als Betroffener im Schlaf seine Finger nicht unter Kontrolle hat..............
Ich glaub tatsächlich, es ging um den Hund.
Ich wollt's nur gesagt haben.
-
Notdienst spar ich mir damit definitiv, ich schnapp mir morgen nach Feierabend einfach das Dinotier samt Kotprobe und dann geht's zum Tierarzt. Bis jetzt liegt er ja auch ohne Cone of Shame wieder ganz entspannt aufm Sofa rum.
@Zweizylinder
Allergische Reaktion wäre natürlich auch möglich... gerade jetzt, wo wir ja viel im Garten sind und der Dicke auch mal im Gras rumliegt. Der reagiert ja leider auch auf (Gräser)Pollen
-
Notdienst spar ich mir damit definitiv, ich schnapp mir morgen nach Feierabend einfach das Dinotier samt Kotprobe und dann geht's zum Tierarzt. Bis jetzt liegt er ja auch ohne Cone of Shame wieder ganz entspannt aufm Sofa rum.
@Zweizylinder
Allergische Reaktion wäre natürlich auch möglich... gerade jetzt, wo wir ja viel im Garten sind und der Dicke auch mal im Gras rumliegt. Der reagiert ja leider auch auf (Gräser)Pollen
Takeo reagiert auch da drauf. Schade dass du nicht genauer nachsehen kannst.
-
@Zweizylinder
Takeo reagiert auch da drauf. Schade dass du nicht genauer nachsehen kannst.
Naja, als ich ihn in der Dusche angebunden habe und der Maulkorb drauf war, konnt ich ganz in Ruhe gucken und tasten - aber mir ist nix aufgefallen. Auch nicht an der Schleckstelle... also darf morgen unsere Tierärztin nochmal drüberschauen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!