Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• An Alle die schonmal Ihrem Hund Humanmedikamente gegeben haben statt der Originale aus der Veterinärmedizin:

Wo habt ihr die Rezepte herbekommen? Meine TA meinte gerade sie sind verpflichtet die Veterinärmedikation zu verschreiben, wenn es eine gibt.

• Wo bekomme ich sowas wie Vetbeds in günstig?

Wir benötigen 4-5 Stück, in groß und schnell...

Ich hatte mal einen Shop gefunden, aber den finde ich nicht wieder.

Farbe ist total egal, aber eine rutschfeste Unterseite brauche ich

Gebraucht kaufen kann ich wegen meiner Allergie leider nicht

Hundeshop.de vielleicht? Oder Zooplus?

Ich erinnere mich, hier Mal gelesen zu haben, dass günstige Badematten vom Ikea statt Vetbeds verwendet wurden. Weiss das noch wer?

• An Alle die schonmal Ihrem Hund Humanmedikamente gegeben haben statt der Originale aus der Veterinärmedizin:

Wo habt ihr die Rezepte herbekommen? Meine TA meinte gerade sie sind verpflichtet die Veterinärmedikation zu verschreiben, wenn es eine gibt.

Das ist richtig. Wenn es ein Medikament fürs Tier gibt, dürfen TÄ nicht das analoge Medikament für Menschen verschreiben......außer, das Tier verträgt das Medi für Tiere nicht. So wurde es mir von unserer TÄ erklärt, als Emma eine Schilddrüsenüberfunktion hatte und ich das teure Katzenmedikament geben musste. Hätte sie es nicht vertragen, hätte unsere TÄ uns ein Rezept für L-Thyroxin geben können

• Toftbö

aber die rutschen nach der ersten Wäsche

• Ich erinnere mich, hier Mal gelesen zu haben, dass günstige Badematten vom Ikea statt Vetbeds verwendet wurden.

Toftbö

aber die rutschen nach der ersten Wäsche

https://m.witjesverzendhuis.com/vetbed-anti-sl…-cm-per-5-stuks

Hier. Schnell waren sie bei meiner Bestellung, günstig sind sie auch und du kannst die Dinger von riesengroß bis zu knapp für nen Chihuahua bekommen. Ich habe zwei Monsterdinger fürs 1,20x0,90- Hundebett bestellt. Da könnt ich mich draufkuscheln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!