Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Danke!
Den hatte ich auch auf meiner Liste, aber in der Größe die wir brauchen isser wieder echt teuer..
Den er hat ist Größe M, also für mittelgroße Hunde. Wäre der zu klein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
aber wenn wir damit im Sand stecken bleiben, bringt das natürlich wenig
Sand ist der Endgegner. Mit einem beladenen Wagen im Sand ist anstrengend. Wenn es eine Alternative gibt, würde ich die nehmen.
-
Ne, M würde gehen. Aber mit Schieber und Rad ist er ja doch je nach Anbieter bei 200 Euro. Da war unserer günstiger.
Und ich hab schon einiges gelesen das er auf Dauer bei schweren Hunden nicht gut hält, also das die Nähte und Reißverschlüsse aufreißen. Bei Hunden wie dem Fussel halten die wohl wirklich lange, aber Arren hat 18 Kilo.
oregano Also ein Buggy wird da nicht viel bringen. Für Sand braucht es sehr breite Reifen, da würde ich eher so einen faltbaren kaufen.
-
Wo hast du den Wagen bestellt?
-
Hmh...ihr bestätigt meine Gedanken irgendwie.
Dann kann ich nur hoffen, dass die Rucksäcke noch vor unserem Urlaub wieder verfügbar sind
Hast du schon in den Kleinanzeigen geschaut?
Ich hab Finyas Buggys beide über die Kleinanzeigen gekauft (den Trixie und den Mountain Buggy, den Togfit fast ebenfalls).
-
-
Wo hast du den Wagen bestellt?
Bei Ebay - den Anhänger und das Vorderrad! Gestern bestellt, heute da.
-
Hast du schon in den Kleinanzeigen geschaut?
Ja, aber da waren hier immer nur welche für kleinere Hunde. Die paar die ausreichend waren von Größe und Gewicht waren alle fast Neupreis, also meist nur so 20, 30 Euro günstiger als Neu.
Also hab ich den Togfit eben beim Händler gekauft, da hab ich wenigstens ne Garantie!
Bis jetzt sind wir auch super zufrieden mit dem.
-
Arren ist inzwischen ein wenig genervt vom Buggy.
Da ich konsequent nun 4 Wochen drauf geachtet habe das er so gut wie keinen Asphalt läuft gehts ihm aktuell lauftechnisch so gut wie lange nicht mehr! Und nun will er immer selber laufen, weil er natürlich nicht rafft das es dann schnell wieder weh tut.
Hach, ich bin so froh das ich mich für den Buggy entschieden habe!
Heute hat uns der Buggy zur Tierärztin begleitet, er lässt sich ja super einfach lenken und das auch im engen Flur.
Auf dem Hin- und Rückweg haben wir viele blöde Blicke kassiert, aber sollen die Leute doch glotzen wenn sie sonst nix zu tun haben... Einige fanden Arren im Wagen total niedlich und einer hat uns tatsächlich angesprochen.
Also, eigentlich hat er Arren angesprochen. "Na, du lässt es dir gutgehen, oder?"
Ich hab nur gemeint er hätte Arthrose und sofort bekam der kleine Hund ne Runde Mitleid und wie praktisch da son Wagen ja ist.
Die Diagnose steht ja nun, Mittwoch hatten wir Röntgen. Leichte ED vorne, leichte Arthrose vorne und die Ergebnisse der Punktion werden erst nächste Woche da sein.
Also werde wir weiter mit dem Wägelchen durch die Gegend zockeln, damit Arren weiterhin so wenig Asphalt wie möglich laufen muss und er noch lange Freude am Gassi haben kann.
-
Mega! ich freue mich total mit!
-
Toll...jetzt wollte ich Finyas Trixie Jogger gegen den Innopet Sporty tauschen und jetzt ist der überall ausverkauft. Genau wie der Tarigs Rucksack. Das kann doch nur ein Scherz sein
Woher kommt dieser Run auf Jogger und Rucksäcke plötzlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!