Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Hm, Fahrradkorb hatten wir schon probiert, aber da finde ich Bobby schon etwas zu groß und zu schwer, weil er auch meist sitzt oder mal die Position wechselt. Und mir wäre ein Anhänger lieber, weil mir das irgendwie sicherer bzw. stabiler vorkommt. Im Urlaub hatten wir das getestet, fand ich außerdem sehr praktisch.
Gibt es einen speziellen Anhänger für kleine Hunde vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,... Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben einen von Trixie in der Größe M, da passen beide Norwich rein. Es gibt ihn auch noch eine Nummer kleiner und sicher auch noch von anderen Anbietern.
-
Trixie Anhänger in Größe S
Bluebird Mini
Doggyride Mini
Burley Tail Wagon (den habe ich einmal im Einsatz gesehen und mich gewundert wie klein der ist)
Mein Innopet Sporty ist auch eher klein bis mittel
...
-
Trixie Anhänger in Größe S
Bluebird Mini
Doggyride Mini
Burley Tail Wagon (den habe ich einmal im Einsatz gesehen und mich gewundert wie klein der ist)
Mein Innopet Sporty ist auch eher klein bis mittel
...
Super, danke! Die schaue ich mir mal an.
-
Der Hund passt, wackelt und hat Luft
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben einen von Trixie in der Größe M, da passen beide Norwich rein.
Das greife ich mal auf, denn ............................ unser Anhänger mit Joggerfunktion ist heute angekommen!
Ich weiß nicht mal wie der sich schimpft, denn irgendwie haben die Fahrradanhänger von Trixi keine Namen, nur Nummern.
Unser Anhänger ist gleich mit Griff, das Vorderrad habe ich dazu bestellt und kam mit einem Rutsch.
Man klappt ihn auf wie einen Kinderwagen, Räder dran - fertig!
Fussel ist begeistert und blieb nach der Probefahrt in der Wohnung gleich drin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann gute Fahrt, schön dass er gleich so gut angenommen wird. Unser ist im täglichen Einsatz und wird heiß geliebt von den Vierbeinern.
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Strandurlaub mit Buggy?
Wir wollen im September wieder nach Italien. Eigentlich wollte ich für Finya den tollen Rucksack von Tarigs bestellen, aber der ist aktuell leider ausverkauft und jetzt überlege ich, ob ich als Alternative den Innopet Sporty kaufen soll (preismäßig nimmt sich das eh kaum was
), aber wenn wir damit im Sand stecken bleiben, bringt das natürlich wenig
Ich kann mich nur erinnern, dass wir vor Jahren mit dem Bollerwagen auf Usedom mehr schlecht als recht vorwärts gekommen sind
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Strandurlaub mit Buggy?
Nein, würde unseren auch nicht mit an den Strand nehmen, weil ich mir nicht vorstellen kann das er oder andere Buggys dem tieferen, losen Sand gewachsen sind.
Da wäre wohl eine Tragemöglichkeit besser.
-
Der ist ja cool, das neue Fusseltaxi!
Den hatte ich auch auf meiner Liste, aber in der Größe die wir brauchen isser wieder echt teuer.... Ein weiterer Vorteil von kleinen, leichteren Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!