Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft

  • Geri und Garmr würden - auch als Nichtpudel - am liebsten auch noch mehr Kinder beantragen... 🤣


    Ich möchte euch wirklich Respekt und Dank ausdrücken für diesen unglaublich witzigen und schönen „Briefwechsel“ 🤣 Einfach genial 🤩

  • Ich möchte euch wirklich Respekt und Dank ausdrücken für diesen unglaublich witzigen und schönen „Briefwechsel“ 🤣 Einfach genial 🤩

    stimmt, hat mir auch den Tag versüßt

  • Danke euch, habe soeben herzlich gelacht :bindafür:

  • Duna aus der kleinen Stadt in den Bergen beantragt höflichst wedelnd Katzen für alle. Es sollten in regelmäßigen Abständen auch Eichhörnchen, Enten und Ratten zur Verfügung stehen. Freie Jagd auf ganzer Linie!

    Leise wuffend zwei Leckerlis als Gewerkschaftsbeitrag in die Runde werfend.

  • SherlyH ich finde ja, Bobby sollte so Gewerkschaftsbossmässig so einen krawattenkragen für Hunde bekommen :klugscheisser:

    Oh ja, das würde ihm bestimmt gut stehen! xD :herzen1:


    Es ist amüsant und erschreckend zugleich, wie gut ich ihn mir in seiner Funktion als Gewerkschaftsboss vorstellen kann. |) :lol:

  • Gewerkschaftsmitglied Mailo teilt mit, dass er für ein rotierendes Modell von Kindersharing stimmen würde, damit alle Gewetkschaftsmitglieder sowohl positive Spaßzeit, als auch ruhigere Schlafenszeit erleben dürfen.

    Im Haushalt mit Küde 1, 11 Jahre, für Blödsinn und Lebensmittelverteilung perfekt ausgebildet, aber leider konsolensüchtig, Küde 2, 6 Jahre, aus Gewerkschaftssicht ein absolutes Desaster, teilt weder essen noch Spiel und will auch nicht kuscheln, Kündin 1, 4 Jahre, teilt Lebensmittel großzügig aus und Küde 3, 3 Jahre, hervorragend ausgebildet zum Nahrungsmittellieferanten

  • Aus Sicht von Kaya Flat eignen sich demnach nur Kündin 1 und Küde 3, um in das Kindersharing- Programm aufgenommen zu werden. Allerdings setzt das noch eine sorgfältige weiterführende Grunderziehung voraus.

    Außerdem gibt sie zu bedenken, dass die Entscheidung darüber wohl Herrn Baldur, dem Chef der Kinderabteilung der Gewerkschaft, obliegt.

    Aber sie findet, dass Kindersharing eine großartige Möglichkeit der Versorgung für Hunde darstellt, die unter akutem Kindermangel leiden. Bleibt zu hoffen, dass ausreichend sharinggeeignete Küden und Kündinnen für das Programm rekrutiert werden können, falls Herr Baldur dieses ins Werk setzen würde.

  • Mailo gibt zu Bedenken, dass Küde 1 als Ausbilder für alle weiteren ins Programm aufgenommenen Küden und Kündinnen in Frage kommen könnte und ist fast ein klein wenig beleidigt, da er sehr stolz auf seine Erziehungsarbeit an Küde 1 ist.


    Ansonsten fordert er umgehend wahlweise die Aufhebung des Jagdverbotes an Katzen im Heimatgarten eines jeden Hundes oder Zutrittsverbot für Katzen in hündische Heimatgärten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!