Lymphom Lymphdrüsen krebs

  • Mein allerherzlichstes Beileid ?♥️ Ich denke auch, dass Du/Ihr richtig entschieden habt, sie hätte sich sonst nur gequält. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

  • :streichel:

    So schwer das ist und so traurig du jetzt bist, es war ganz bestimmt genau das Richtige, mach dir deshalb keine Vorwürfe. Sie war so schwer krank und es wäre wenn nur immer schlimmer geworden, sie konnte nicht mehr laufen, ist umgekippt, musste nur zittern, das wäre mir doch kein Leben mehr gewesen für deinen Hund sondern nur Leiden.

  • Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist und das Marbella das so gewollt hätte, oder ob sie noch gerne ein paar Tage geblieben wäre ???❤️?

    Ihr habt genau das Richtige getan! Fühlt Euch gedrückt, ihr wart für sie da und das hat sie sicher gemerkt. Was Du geschrieben hast klingt wirklich nicht so, als hätte Marbella gerne noch ein paar Tage mehr gehabt, in gesund und mit euch kuschelnd sicher, aber nicht mit Schmerzen.

    Ich und sicher sehr viele andere hier wissen, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

    Es reißt einem das Herz raus, aber vielleicht könnt ihr irgendwann an die schönen Zeiten mit ihr zurückdenken, denkt bitte auch daran, wie viel Liebe sie bei euch erfahren durfte und wie ihr das Leben von Marbella zu etwas Wichtigem und Guten gemacht habt!

    So liebevoll wie Du klingst, hatte sie ein behütetes und schönes Leben ❤️

    Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und bitte quält euch nicht mit Zweifeln, ob es das Richtige gewesen ist. Das war es sicher!

  • Herzliches Beileid!

    Ihr habt das richtige getan, leider ist alles endlich und ich bin froh drüber dass wir Tiere erlösen können und dass sie sich nicht so quälen brauchen beim Sterben. Als Altenpflegerin habe ich schon sehr viele Menschen beim Sterben begleitet und viele wollten Hilfe dabei, die man leider nicht geben darf :(

  • Vielen lieben Dank für die wundervollen Worte ?❤️

  • Mein aufrichtiges Beileid an Euch. Ihr habt richtig entschieden.

    Erinnert euch an die vielen wunderschönen Momente mit ihr, ihr werdet sie für immer im Herzen behalten

  • Nein, Eure Kleine hat nicht mehr bleiben wollen. Weisst Du - jedes Lebewesen hat eine Aufgabe zu erfüllen. Und wenn das getan ist, dann gehen sie. Du kannst Keinen aufhalten, der woanders gebraucht wird. Du verstehst es nicht und ich auch nicht, denn unsere beiden Fellnasen sind nur 6 Jahre alt geworden. Aber irgendwann sehen wir sie wieder und dann wissen wir, weshalb sie uns verlassen haben.

    Wichtig ist - Dein Mädchen muss nicht mehr leiden und ich bin ganz sicher, sie hatte bei Dir ein wundervolles Leben. Das ist vielleicht ein kleiner Trost wenn man bedenkt, wieviele Hunde ihrer Rasse

    davon träumen, weil sie im Tierheim sitzen.

    Vielleicht kannst Du irgendwann über sie reden, ohne dass die Tränen laufen. Ich kann es nach heute 62 Wochen immer noch nicht.

    Mein herzliches Beileid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!