Lymphom Lymphdrüsen krebs

  • Nun ist es schnell gegangen und auf ihre Art hat sie dir die Entscheidung ein klein wenig abgenommen.

    Ganz viel Kraft für dich in der schweren Zeit.

  • Leider viel zu schnell?

    Einerseits denke ich schon das es höchste Zeit wurde andererseits hätten wir vielleicht noch 2 schöne Tage haben können ich weiß es leider nicht.

    Es lief ihr gestern auch schon zweimal Wasser aus der Nase ? ich weiß nicht ob das was mit Wasser in der Lunge zu tun hat oder ob das nur so gewesen ist.

    Es tat einfach weh sie seit Tagen so zitternd und hechelnd und nicht mehr laufend zu sehen??? Und uns lief die Zeit davon dass das Wasser in die Lunge läuft und sie qualvoll ersticken würde ?? das hätte sie nicht verdient ich hoffe ich habe in ihrem Sinne gehandelt. Wenn es nach meinem TA gegangen wäre wäre das ganze schon eine Woche früher passiert. Er kam wirklich 3 mal die Woche vorbei um sie zu sehen und mit uns zu reden. Er sagte uns das wir uns bitte schnell entscheiden müssen bevor es zu spät wäre, er sagt wenn das passiert würden wir uns das nie verzeihen ?????????

  • Leider viel zu schnell?

    Einerseits denke ich schon das es höchste Zeit wurde andererseits hätten wir vielleicht noch 2 schöne Tage haben können ich weiß es leider nicht.

    Es lief ihr gestern auch schon zweimal Wasser aus der Nase ? ich weiß nicht ob das was mit Wasser in der Lunge zu tun hat oder ob das nur so gewesen ist.

    Es tat einfach weh sie seit Tagen so zitternd und hechelnd und nicht mehr laufend zu sehen??? Und uns lief die Zeit davon dass das Wasser in die Lunge läuft und sie qualvoll ersticken würde ?? das hätte sie nicht verdient ich hoffe ich habe in ihrem Sinne gehandelt. Wenn es nach meinem TA gegangen wäre wäre das ganze schon eine Woche früher passiert. Er kam wirklich 3 mal die Woche vorbei um sie zu sehen und mit uns zu reden. Er sagte uns das wir uns bitte schnell entscheiden müssen bevor es zu spät wäre, er sagt wenn das passiert würden wir uns das nie verzeihen ?????????

    Schau mal, ihr ging es doch so schlecht. Für sie wären es keine schönen Tage gewesen, im schlimmsten Fall wäre sie wirklich qualvoll erstickt. Davor habt Ihr sie bewahrt, Ihr habt es absolut richtig gemacht.


    Ich weiß leider wie Du Dich fühlst und weiß auch, dass man sich Vorwürfe macht, sogar nach eigenen möglichen Fehlern sucht, im Kopf immer wieder ein „was wäre wenn...“ abläuft. Aber sie konnte nicht mal mehr laufen. Ihr habt Ihr geholfen sanft einzuschlafen, anstatt sich zu quälen. Dafür wird sie Euch sehr dankbar sein.


    Es ist furchtbar unfair, wenn die geliebten Hunde zu früh gehen müssen. Bei meiner Mia war es leider auch der Fall. Meine Schwester hat was zu mir gesagt, was irgendwie etwas geholfen hat und hängen geblieben ist: Der Schmerz und die Trauer, die wir durchleben, ist der Preis für die wundervollen Jahre, die man mit dem Hund/der Hündin erleben darf. Alles Liebe für Euch ♥️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!