Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht

  • Wurli ach Scheiße... fühl dich gedrückt.


    Da ist Librela ja für euch nochmal eine Chance auf eine hoffentlich recht lange schmerzfreie Zeit um gemeinsam schöne Dinge zu machen.

  • Wurli ach Scheiße... fühl dich gedrückt.


    Da ist Librela ja für euch nochmal eine Chance auf eine hoffentlich recht lange schmerzfreie Zeit um gemeinsam schöne Dinge zu machen.

    Ja, das dachte ich mir auch. Deswegen hab ich sofort danach gefragt und die TÄ hatte es auch sofort zur Hand. Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen.

  • Wurli ach Scheiße... fühl dich gedrückt.


    Da ist Librela ja für euch nochmal eine Chance auf eine hoffentlich recht lange schmerzfreie Zeit um gemeinsam schöne Dinge zu machen.

    Ja, das dachte ich mir auch. Deswegen hab ich sofort danach gefragt und die TÄ hatte es auch sofort zur Hand. Wir hatten ja schonmal drüber gesprochen.

    Ach Mensch, so ein Scheiß. Das tut mir so leid :( :


    Genießt die (hoffentlich noch möglichst lange) Zeit die ihr habt. Ich drück die Daumen, dass das Librela gut wirkt und er nich ein bisschen durch die Gegend springen kann! :streichel:

  • Wurli Ich wünsche euch sehr, dass ihr mit Librela noch eine schöne Zeit habt und sie gemeinsam genießen könnt.


    Bei Anna dasselbe Phänomen wie letztes Mal: Am Tag nach der Librela-Injektion wird das Frühstück verweigert. Musste schon betteln, damit sie die Leberwurst mit Tabletten nimmt (und für Leberwurst würde sie normalerweise töten)

  • Wurli Ich wünsche euch sehr, dass ihr mit Librela noch eine schöne Zeit habt und sie gemeinsam genießen könnt.


    Bei Anna dasselbe Phänomen wie letztes Mal: Am Tag nach der Librela-Injektion wird das Frühstück verweigert. Musste schon betteln, damit sie die Leberwurst mit Tabletten nimmt (und für Leberwurst würde sie normalerweise töten)

    Meiner frisst heute auch nicht. Keine Ahnung, ob's daran liegt...


    Man merkt aber schon heute eine merkliche Besserung. So viel getrabt ist er jetzt schon lange nicht mehr.

  • Weiß man wie das ist, wenn der Abstand von 4 Wochen nicht genau gehalten werden kann, ob dieser "Aufbaueffekt" dann wieder von vorn anfängt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!