Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Ich würde dann lieber in höherem Alter anderes Schmerzmittel geben, falls librela nicht mehr reichen sollte und dann sind die organischen Probleme aufgrund der geringen Lebenserwartung nicht mehr "so schlimm".
Da hast Du recht, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht
Dann werde ich nächste Woche doch mit unserer TÄ reden, die hat ja von sich aus das Librela schon vorgeschlagenen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hecci ist gerade 7 geworden und bekommt es noch ganz frisch.
Und bei uns ist der Gedanke dahinter auch dass Hund mit Schmerzen sich weniger bewegt und durch das viele Schonen hat er natürlich Muskulatur abgebaut. Mit Librela ist er wieder ganz normal unterwegs und die Muskulatur baut sich wieder auf.
-
Wo bekommt ihr das Linrela her?
Meine Tierärztin sagt, dass es momentan nicht lieferbar ist???
Gibt es noch andere Qellen als TA?
Danke für Antworten.
LG
-
Wenn sie Probleme hat würde ich auch früher anfangen.
Eben auch wegen der organischen Sachen. Ist leider ja häufig so, wenn Hund dauerhaft Schmerzmedis braucht, macht sich das einfach irgendwann bemerkbar (Leber, Niere, Magen). Da würde ich auch lieber jetzt etwas nebenwirkungsfreies geben und später eventuell ergänzen.
Kami war 11, jetzt ist sie 12.
-
Danke für Antworten.
LG
Beim TA, aber hier (in Slowenien) hat es auch eine Recht lange Lieferzeit und ist nicht lagernd.
-
-
Danke für Antworten.
LG
Nein, das geht nur über Tiermediziner:innen. Mittlerweile wird mit Fake Librela, erhältlich über das Internet, im großen Stil betrogen.
-
OT:
Bei Cytopoint scheint auch Lieferschwierigkeiten zu geben. Wisst ihr, ob man begründete Hoffnung haben kann, dass die Lieferengpässe irgendwann behoben werden? Liegt das immer noch an den Fläschchen? Das hatte man mir mal gesagt.
-
OT:
Bei Cytopoint scheint auch Lieferschwierigkeiten zu geben. Wisst ihr, ob man begründete Hoffnung haben kann, dass die Lieferengpässe irgendwann behoben werden? Liegt das immer noch an den Fläschchen? Das hatte man mir mal gesagt.
Nö, gerade jetzt mit dem neuen Omikron Impfstoff wird es nochmal kritischer
-
Arren war 9 als er die erste Librela bekam.
Ich hoffe es wird uns lange so gute Dienste leisten, aber auf jeden Fall erkauft es uns eine Menge Zeit und bietet gleichzeitig enorme Lebensqualität. Perfekter gehts eigentlich garnicht.
Und morgen isser wieder dran, der Kleine.
Es gibt ja auch einen ganzen Berg an Nahrungsergänzungsmitteln für Arthrose beim Hund, wir fahren bei Arren am besten mit Canosan und Cosequin, je 1 Tablette täglich. Es macht einen großen Unterschied, was ich vorher tatsächlich nicht gedacht hätte.
-
Danke für Antworten.
LG
Das sagte meine Ärztin auch. Die können wenn überhaupt gerade die Patienten bedienen die es schon bekommen und auch das wackelt. So ein Mist. Ich will nochmal in der Klinik anfragen wie es da aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!