Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Hier rund um den Hildesheimer Raum gab's zuletzt noch einige Praxen, die Librela hatten, falls das nicht zu weit ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Tierärztin hat auch etwas Librela "gebunkert" für meine Jungs (also für alle ihre bisherigen Librelapatienten).
Neupatienten müssen jetzt tatsächlich auf die nächste Lieferung warten - und da wartet meine TÄin derzeit selber drauf.
Wir haben jetzt einen Termin für nächsten Freitag, und am Montag darauf bekommt Vasco bei ihr seine Osteopathiebehandlung
-
Wie sagen sie bei "Freaks"?
gooble gobble gooble gobble - one of us!
Wir haben heute auch 10mg Librela bekommen, das allererste Mal und ich hoffe natürlich sehr auf durchschlagende Erfolge.
Und andererseits, wenn sich keine Verbesserungen einstellen, stürzt es mich auch nicht in ein tiefes Tal. Der Bolle ist ja soweit munter und fit und er ist kein Extremfall, sondern einfach nur ziemlich langsam. Dann bleibt er halt langsam und wir suchen weiter. Und ich gebe dann keine 100 Euro extra im Monat aus. ouch, das hat weh getan (vor allem aber weil Elsas Medikamente mit knapp 400 Euro obendrauf kamen)
Und jetzt hoffe ich erst mal, dass der Schließmuskel an Bolles Rückseite macht, was er machen soll.
-
Unsere Antonia hat im letztem Monat auch das erstemal Librela bekommen und sie läuft damit wesentlich besser. Heute habe ich in der Tierarztpraxis nachgefragt für die Spritze Mitte April, aber dazu konnten sie noch nichts sagen, denn angeblich wird es im Moment nicht hergestellt.
-
100 Euro für 10mg?
Dann bin ich hier mit 70 Euro für 10mg ja noch gut dran.
Arren hat am 01. April seine Dosis bekommen und es wirkt weiterhin super.
-
-
100 Euro für 10mg?
Dann bin ich hier mit 70 Euro für 10mg ja noch gut dran.
Arren hat am 01. April seine Dosis bekommen und es wirkt weiterhin super.
Ja, ich hab eigentlich einen total billigen Tierarzt, ich schätze das war mit Abtasten, Abhören usw. Bin mal gespannt. Hab mich aber auch erschrocken, war nämlich auf 70 - 80 Euro eingestellt. Egal.
:)
-
Wobei hier die Preise auch angezogen haben.
Bisher hab ich für Mr E immer zwischen 70 und 80€ bezahlt. Beim letzten Mal waren es 114€
Gespannt, was Cardassia nächste Woche kostet, die bekommt ja nochmal mehr.
-
Puh, ich habe bis jetzt immer 78 € bezahlt für den kompletten Tierarztbesuch (Untersuchungspauschale, Injektion und 15 mg Librela). Ich hoffe, das bleibt so. Coco ist nächste Woche wieder dran.
Aktuell sind wir 2 Tage über den 4 Wochen, weil meine TÄ im Urlaub ist. Und ich kann keine wirkliche Verschlechterung feststellen. Aber aufhören traue ich mich irgendwie auch nicht...
Coco bekommt jetzt seit knapp 10 Monaten librela und hat seitdem kein anderes Schmerzmittel benötigt.
-
Wir haben ende März ,wie immer, für 15ml 58 Euro bezahlt.
Ende April haben wir den nächsten Termin und es gibt keine Probleme bei unserem Tierarzt für unsere Hündin.
LG
Sacco -
Hab mich sehr über "unsere" Klinik gefreut. Die haben extra angerufen um zu fragen, ob sie uns eine Liberal Dosis zur Seite legen sollen, damit wir auch ja im Behandlung Takt bleiben können. Sie haben endlich eine Lieferung erhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!