Zeckensaison 2021
-
-
Bestellt ihr die Sachen teilweise Online?
Ich habe hier in Göttingen noch keinen TA und würde gerne schon wieder eine Tablette Bravecto auf Vorrat lagern, falls die Wirkung der jetzigen nachlässt.
Kann man die online bestellen und ist da der preisliche Unterschied groß?Und wenn ja, wo bestellt ihr denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle das Advantix ab und an bei medpets
-
Bestellt ihr die Sachen teilweise Online?
Ich habe hier in Göttingen noch keinen TA und würde gerne schon wieder eine Tablette Bravecto auf Vorrat lagern, falls die Wirkung der jetzigen nachlässt.
Kann man die online bestellen und ist da der preisliche Unterschied groß?Und wenn ja, wo bestellt ihr denn?
Bravecto ist verschreibungspflichtig, daher kann man das ohne Rezept nicht online bestellen.
-
Ich nehme einfach immer was mit, wenn ich beim TA bin zum impfen oder Blutbild o.ä.
Simparica und Bravecto kann man ja nicht online bestellen und deshalb habe ich da immer was auf Vorrat zuhause.
-
ich bestelle die Tabletten wie Simparica oder Nexgard immer in unserer Apotheke. Wir bekommen da 20 Prozent Rabatt und Rezept brauch ich Gott sei Dank nur für Menschenprodukte, nicht für Tierprodukte.
-
-
Amie hatte 3 Zecken dieses Jahr
Jetzt 2 Wochen advantix und nichts mehr zum Glück
-
Mal eine Frage zu den Halsbändern. Muss der Hund das ständig tragen, also auch im Haus? Oder reicht es wenn man die zu den Spaziergängen drum macht?
-
Seresto soll durchgängig getragen werden. Ich denke, das wird bei allen so sein. Fürs Bürsten oder ne Runde kuscheln kann man das wohl schon mal abmachen, aber wenn du es länger weg lässt, lässt die WIrkung nach, soweit ich weiß.
-
Seresto soll durchgängig getragen werden. Ich denke, das wird bei allen so sein. Fürs Bürsten oder ne Runde kuscheln kann man das wohl schon mal abmachen, aber wenn du es länger weg lässt, lässt die WIrkung nach, soweit ich weiß.
Ok danke dir. Dann ist es nichts für uns.
-
Ich mache immer im Frühjahr eine Grossbestellung bei unserem TA mit Zecken und Wurmmitteln für ein Jahr und was wir sonst noch so brauchen und hole das dann ab.
Halsband muss immer getragen werden damit es wirkt.
Hier sind die Nexgard Tabletten jetzt schon 9 Wochen drin und wirken noch. Krabbelnde Zecken seh ich ab und an beim Gassi oder im Garten aber bis zuhause sind sie meistens weg. Angebissene hatte jeder Hund genau 1 und die winzig klein und tot.
Mann und Kind hatten schon mehr. Ich weiterhin keine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!