Erfahrungen bei Magendarm gesucht

  • Gerade gefüttert mit einem EL Möhrensuppe und was Nassfutter. So scheint die Mischung besser zu passen.

    Neee, zwingen werde ich sie auch nicht. Wenn es uns schlecht geht, essen wir ja auch nichts.

    Sie hat nach der ersten Mahlzeit heute Mittag (heute Morgen wollte sie ja nicht) tief, fest und seelig geschlafen. So kanns weiter gehen?

  • Ach so, zur Vitamin und Leberwurstpaste noch was. Eigentlich gebe ich sie ungerne, da sie viel zu fettig ist. Kann ich es mit Magerquark versuchen? Den mag sie eigentlich

    Ich habe für Elly ein paar Kartoffeln abgekocht, zermatscht und ein wenig Leberwurst druntergemischt. Leberwurst riecht ja ziemlich stark und da reicht wenig. Soll ja nur was für die Nase sein. Dann habe ich kleine Kugeln draus geformt (bei Ellys Tabletten hat erbsengroß gereicht) und die Tabletten drin versteckt.


    Edit: Wegen dem Magerquark: manche Tabletten sollen nicht mit Milchprodukten gegeben werden. Ich weiss nicht, ob bei euch da was dabei ist.

  • Eben kam der Anruf aus Köln. Akute Pankreatitis. Solange sie frisst, können wir zu Hause behandeln. Wenn nicht, muss sie stationär. Die Patho war noch nicht da.

    Sie frisst aber, trinkt gut und wir gehen kleine Runden schon wieder spazieren.

    Tabletten gibt es mit Kartoffelflocken, das klappt 1a??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!