"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Hier gab es Hähnchenleber und Hähnchenherz mit Spiralnudeln Möhre, Zucchini, Leinöl, Kurkuma und Salbei. Hat geschmeckt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die Gräte hüstelt etwas.

Zum Glück ist die Köchin auch ne Kräuterhexe und braut einen Hustensaft aus Thymian und Dattelsirup. Die Patientin kneift daraufhin den Kiefer zusammen und gibt mir zu verstehen, dass sie lieber hustet als das fürchterliche Zeug zu schlucken:igitt:

So stellt man sich ja die Verabreichung eigentlich vor..........

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.......aber Photo im Original nicht möglich. Die Gräte kneift zu und der klebrige Hustensirup verteilt sich rund um die Schnute. Hilft nur der berüchtigte "Kiefer auf"-Griff und rein mit dem Löffel.

Inzwischen kleben wir beide:lol:

• Ich wünsche der lieben Gräte gute Besserung!

Schon passiert. Ein Fall von Wunderheilung:D

möge sie Geschmack am Hexengebräu finden

Nä......wohl eher nicht;) Die soll froh sein, dass ich keinen Spitzwegerichsaft gebraut habe, aber Thymian und ein warmer Schal haben auch funktioniert. Jedenfalls ist das Hüsteln weg.

Vor und über Silvester gibts das 1. Mal ein Medikament gegen die Panik. Na, das wird ja was. Da muss ich die Pillen wohl in Leberwurst tunken:lol:

Heute im Napf:

Rindermuskel-Mix, Linsennudeln, Zucchini, Apfel, 2 Datteln, 1 Löffel Veggieschmalz, Kümmel, TK-Kräuter, Hanf/Kürbiskernöl

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schön, dass es der süssen Gräte wieder gut geht🤗 also, falls Audrey und Phonhaus irgendwann ein Rezeptbuch herausbringen, bin ich die erste, die es kauft😬

Bei uns wird die Knochensuppe gekocht als Kur. Sonst gibt es Reste von Schenkeln, Hühnerbrust, etwas Quinoa, Kürbis und Gemüsesüppchen.

• Weihnachtsmenü: Salat aus Roter Bete, Feldsalat, Postelein, Nüssen, Ziegengouda und Hanföl, je eine halbe Bratwurst und einen großen Weihnachtskeks mit Kokos:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Rippchen und ich wünschen euch und euren Hunden eine schöne Weihnachtszeit:weihnachtsgeschenk_2:

Jo........das Original ist heute eher der GrinchxD

Zu kalt, zu viele Gäste gestern, zu wenig Schlaf, zu wenig Ente:lol:

Gestern im Napf:

Rindermuskel-Mix, 1/2 Geflügelbratwurst, Löffel, Gänseschmalz, gelbe Linsenhörnchen, Zucchini, Tomate, Kümmel, Kräuter, Hanföl

......und diverse "Weihnachtshäppchen", die das Rippchen missmutig mit ihrem nervigen Aussie-Freund teilen musste:D

Heute ein eher bescheidenes Mahl: Thunfisch, Makkaroni, Gänseschmalz, Zucchini, Apfel, Kräuter, Hanföl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!